Lederleggings im Sommer - und was dazu stylen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber wird das natürlich zu warm, aber für kühlere Abende zum ausgehen oder so, ist das natürlich kein Problem. Du kannst ganz normale Oberteile dazu kombinieren, je nach dem, ob es elegant oder eher sportlich aussehen soll.

Du musst dich als Junge/Mann nicht schämen, weil du eine Lederleggings trägst. Achte allerdings darauf, dass sie wirklich perfekt sitzt, sonst schaut das einfach nicht gut aus. Ich trage recht gern Calzedonia, weil die perfekt faltenfrei sitzen und ich da auch super reinkomme.

Woher ich das weiß:Recherche

M19 trage manchmal Lederleggings im Sommer und trage dazu meistens ein Sport Top oder T-shirt + Converse

Tagsüber wäre mir das zu warm für den Sommer.

Abends beim Ausgehen an regnerischen oder kühleren Sommertagen trag ich schon welche. Ich trage ein längeres T-Shirt, einen Pulli dazu. Bei den Schuhen kannst du Sneaker nehmen, da ich persönlich Sneakers hasse zieh ich Stiefel dazu an, kniehohe Reitstiefel sind mein Favorit dazu, das sieht als Mann richtig schick aus und du fällst auf, das mag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne auch im Sommer schwarze enge Lederleggings! 😍 Diese kombiniere ich dann meistens mit schwarzen Lack Dr. Martens. Zudem ziehe ich da immer einen engen zu kleinen Hoodie und mindestens eine schwarze enge Lederjacke drüber. Auch im Sommer! 🥰 Da schwitzt man zwar ordentlich aber das Outfit ist nunmal einfach sexy. Abends kommt dann noch gerne eine schwarze glänzende Daunenjacke zum Einsatz. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee ist mir zu warm

Aber ich würde ein croptop nehmen