Lederleggings mit Bluse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das man dies sehr gut kombinieren kann.

Betreffend was drüber anziehen kommt es meiner Ansicht darauf an ob Du die Bluse in die Hose tust oder drüber.

Wenn drüber würde ich einen schönen Taillen Gurt wählen, welcher farblich mit der Handtasche und den Schuhen abgestimmt ist.

Wenn Bluse in Hose, dann würde ich einen schönen Blazer dazu anziehen. wiederum würde ich die Farbe der Schuhe und Handtasche miteinander abstimmen.

Die Schuhe würde ich dem Anlass entsprechend wählen. Ich finde Stiefeletten und vor allem Pumps mit Absatz (Pfennig) 5-8 cm immer sehr passend dazu.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Lieber Gruss

Klaro kannst das kombinieren !

Welche Farbe hat die Lederleggings?

Ich würde darüber eine Lederjacke tragen.

Online0815
Fragesteller

Die Legging ist schwarz :-)

Lieben Dank für Deine Antwort! :-)

Margita1881  05.01.2022, 13:13
@Online0815

Sehr gerne,

Bei schwarz/weiß Kleidung könnte bei manchen die Assoziation....Kellner/Ober/Bedienung...aufkommen.

Ich würde deshalb eine hellgraue Bluse/Hemd zu einer schwarzer Lederleggings/Hose tragen.

Online0815
Fragesteller
@Margita1881

Lieben Dank nochmal! :-) ich hätte vielleicht auch eine braune Legging

Margita1881  05.01.2022, 13:24
@Online0815

Gern geschehen,

zu einer braunen Legging würde ich ein beige oder rosa Oberteil tragen. Braun mit weiß mag ich z.B. gar nicht.

Ich persönlich finde die Kombi nicht so schön, aber wenn es dir gefällt solltest du es tragen

Ich würde lieber ein längeren Lederrock nehmen, dazu passt eine weiße Bluse perfekt.

Ja kann man; schau mal bei Vanessa Pur