karierte Bluse kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde das dazu gut eine eher dünklere jeans passt, dazu ein weißen oder schwarzes top, und schon hast du ein schönes outfit :)

Ich tendiere zu weiß oder rot & zur blauen Jeans dazu. Die beige Hose kann auch gut aussehen, musst du aber probieren :) Finde beige zu rot eig. immer recht cool so als Kontrast.. aber das solltest du daheim vor'm Spiegel "ausloten" ;)

Aber ich kann dir auch sagen: Zieh' das an, was dir am besten gefällt, farblich sind die Kombis m.E. allesamt überzeugend finde ich ;)

Viiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!!

Also darunter bitte nichts langärmliges. Ich würde eine schwarze enge Hose anziehen. (Ich tippe mal darauf das du ein Mädchen bist)

Ich würde es mit dem weißen Oberteil und der dunkelblauen Jeans anziehen, aber das ist jedermanns Geschmackssache, zieh dich einfach so an, wie du dich am liebsten fühlst! :-)

Klasse Antwort, toll formuliert ----------> hätte ich auch so gesagt :) Zieh' das an, was dir am besten gefällt, farblich sind die Kombis m.E. allesamt überzeugend finde ich ;)

1

weißes Shirt und Jeans

Was möchtest Du wissen?