karierte Bluse kombinieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das dazu gut eine eher dünklere jeans passt, dazu ein weißen oder schwarzes top, und schon hast du ein schönes outfit :)

Ich tendiere zu weiß oder rot & zur blauen Jeans dazu. Die beige Hose kann auch gut aussehen, musst du aber probieren :) Finde beige zu rot eig. immer recht cool so als Kontrast.. aber das solltest du daheim vor'm Spiegel "ausloten" ;)

Aber ich kann dir auch sagen: Zieh' das an, was dir am besten gefällt, farblich sind die Kombis m.E. allesamt überzeugend finde ich ;)

Viiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!!

Ich würde es mit dem weißen Oberteil und der dunkelblauen Jeans anziehen, aber das ist jedermanns Geschmackssache, zieh dich einfach so an, wie du dich am liebsten fühlst! :-)

Klasse Antwort, toll formuliert ----------> hätte ich auch so gesagt :) Zieh' das an, was dir am besten gefällt, farblich sind die Kombis m.E. allesamt überzeugend finde ich ;)

1

Was möchtest Du wissen?