Wie kann ich ein Hemd-Blusen-Kleid tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Outfitkombinationen von meiner Mutter & finde den Look eigentlich ganz okay - ich meine, wenn es einem steht :)

Farblich könnte ich es mir vorstellen, dass ein weißes Langarm-Shirt zu allen drei Farben passen würde, zu beige eventuell auch noch schwarz, wobei ich mir das bei dunkelblau oder olivgrün hingegen schwierig vorstelle.

Was meine Mutter als gemacht hat, ist darunter eine enge Jeans zu tragen - wenn die Figur passt, ist das sicher eine Option. Eine dickere (Strick-?)Strumpfhose kann ich mir gut zu hohen Stiefeln vorstellen, mit Leggings verbinde ich relativ wenig bzw. kann ich mir nicht so gut vorstellen, weil ich's noch nie bewusst gesehen habe.

Musst du aber selber ausprobieren :)

manche sagen ja,d as geht nixcht, aber da ists mir egal:

Auch ne Jeans unter nem Kleid kann gut aussehen. Shirt drunter.. Leggings.. Strumpfhose.. einfach mal ausprobieren

PrimaVera1993
Fragesteller

Vielen Dank =)

Leggins oder blickdichte Strumpfhosen, Overknees, ein Blazer drüber.

Mit Olivgrün würde ich braun, beige, schwarz, orange kombinieren, herbstliche Farben. Mit dunkelblau kannst du eigentlich fast alles machen, genau wie mit beige.

PrimaVera1993
Fragesteller

Danke =) Blazer übers Kleid, geht das echt? Hab ich noch nie gesehen.

PrimaVera1993
Fragesteller
@Reeselz

okay danke =) Die Idee finde ich eig. ganz cool.. Ich kanns mir nur schwer vorstellen! Aber ich probiere es mal aus.