Wo würdet ihr Frauen Business Kleidung einkaufen?

3 Antworten

Ich habe eine Mischung von ganz verschiedenen Marken.

Dadrunter sind unter anderem Zara, BonPrix, Vero Moda, C&A, Esprit.

Ich halte einfach immer die Augen offen und wenn ich was gutes sehe, sowohl Preis-Leistung passt und es mir auch gut steht, nehme ich es mit. Denn da kann ich immer mal was neues gebrauchen, da ich die Sachen im Job auch täglich trage.

Eine Kollegin von mir schwört auf Blusen von Seidensticker, mir passt deren Schnitt aber leider nicht.

Bei anderen Marken ist es ähnlich, die Kollegin mit den Seidensticker Blusen kauft auch sehr gerne Dinge von Only, die passen mir aber vom Schnitt her gar nicht. Da muss man einfach durchprobieren bei welchen Läden einem was gut passt.

Tchibo hat manchmal auch ganz gute Basic-Röcke, also z.B. klassisch A-Linie in schwarz knielang oder ähnliches.

Z. B. bei Peek & Cloppenburg, C&A, diversen Boutiquen etc.

Wir haben im Ort ein inhabergeführtes Modegeschäft. Dort kaufe ich meine Outfits.