Das schaffst Du, je mehr Du das dann ja regelmässig machst, desto leichter fällt Dir das

👍👍👍

...zur Antwort

Sie haben Dich in die Schnuppertage genommen um zu sehen, ob Du zu ihnrn passt, wie Du so drauf bist, wue Du Dich anstellst..DIE Chance hat sie Dir gegeben.

Das hat nicht gepasst und darum wars das.

Schnuppertage sind keine vebindliche Zusage auf mehr, sie dienen dem Kennenlernen.

Gib Dir demnächst mehr Mühe.

...zur Antwort

Ich war mal 6 Tage Zelten, da spielte einer ne 60er- Kassette dauernd ab: eine Seite nur Smoke on The Water, andere Jump

Pause nur fürs Umdrehen und ca 3-6.00

Gefühlt waren das ca 1Mio mal

(ich mag beide Songs immer noch, aber das war echt etwas exzessiv)

...zur Antwort

Nö, keine Sorge.

Leider interessiert der sog. After-Sale-Service manche Firmen ja echt null 👿

...zur Antwort

Vielleicht war das mit dem Job so ätzend für sie, dass sie alles abhaken will, was sie daran erinnert.

Hatte ich auch mal (umgekehrt)

Irgendwann musste ich einfach an sie denken, schrieb ihr das .. ohne was zu erwarten.. Ich sass grad in nem Cafe nahe ihrer Whg, wo wir uns oft getroffen hatten.

Trink dann weiter meinen Tee, guck mir ne Zeitschrift an.

Und plötzlich steht da wer, ich guck hoch- .. Seitdem haben wir wieder Kontakt (was mich freut- ich hätte aber auch akzeptiert, hätte sie such nicht wieder gemeldet)

Also warte doch mal etwas.. schreib ihr dann.. schau, was passiert.

Toi toi toi!

...zur Antwort

Wenn Du das zeitlich hinkriegst und die eine Ausbildung die andere nicht negativ beeinflusst..

Ich würde das den Lehrherrn, bei dem Du Vollzeit bist, aber mitteilen- einfach nur der Korrektheit wegen.

Dürfte (wenn s.o.) kein Problem sein, wenn da nicht Schichten kollidieren.

...zur Antwort

Kannst Du sie schon vorher anmailen?

Dann schreib ihr, Du würdest verne unter 4 Augen etwas dringendes besprechen.

So kriegt weder die Bitte noch das Gespräch jemand anders mit.

Ihr solltet dann aber sicher gehen, dass niemand anders mehr im Meeting o.ä. ist.

...zur Antwort
ich mag die Polizei auch

Hab sie bisher nur alskorrrkt freundlich erlebt.

Oder korrekt auf Demos (wo ich friedlich, echt dachte, man die stehen da unerschütterlich und um die tobt der Mob) (ich stand am Rand mit guter Sicht)

Heute Gag des Jahrzehnts: ich ging durch die Stadt, vor mir steigen 2 Polizisten in den Bulli.

Sehe was auf dem Boden liegen, gucke.. Dienstausweis

Aufgehoben, zum Bulli, dezent angeklopft.

Fahrer Scheibe runter: Ja bitte?
Ich: Herr xy, könnt ich mal Ihren Dienstsusweis sehen?

Er greift bissl verwirrt nach unten..

Ich heb die Hand mit dem Ausweis und sag bekloppterweise auch noch: Tadaaa! Multipass! (Zitat aus The Fifth Element)

Seine Kollegin trocken: na hoffentlich haste Dein Big Bababoom noch!

Mussten alle drei doof lachen und er hat sich bedankt.

Also.. passt schon (die erzählen sich auf Wache jetzt vermutlich, dass in der City ne ca 5ojährige Verrückte mit SciFi-Fimmel unterwegs ist)

...zur Antwort

Keine zweite!

Eine ist schon ne Hormonbombe.. und wenn die nicht wirkt, hilft auch die 2. nicht

Und wo Du schon bei schnell schnell bist: wueso ward Ihr Schatzis nicht gleich bei der Apotheke, die Nachtdienst hatte?

Nochmal: doppelt wirkt nicht doppelt

...zur Antwort

Ich hab immer kurz nach 8 BA, Abendessen gubt es bei mir zwischen 6&7 und das letzte Getränk ggf 22.00

Bei BA wegen Schilddrüse darf ich morgrns aber Tee trinken (und tue das auch immer- gab nie Beschwerden)

...zur Antwort

Alles okay, die haben zu Recht nachgefragt, Ihr habt korrekt geantwortet.. alles gut.

Da kommt nichts mehr, sorgt Euch nicht. Ihr habt Euch wohl während der Kontrolle auch vernünftig verhalten, so dass sie Euch glaubten.

...zur Antwort