Wieso hat sie meine Nummer gelöscht?arbeit?

4 Antworten

Vielleicht war das mit dem Job so ätzend für sie, dass sie alles abhaken will, was sie daran erinnert.

Hatte ich auch mal (umgekehrt)

Irgendwann musste ich einfach an sie denken, schrieb ihr das .. ohne was zu erwarten.. Ich sass grad in nem Cafe nahe ihrer Whg, wo wir uns oft getroffen hatten.

Trink dann weiter meinen Tee, guck mir ne Zeitschrift an.

Und plötzlich steht da wer, ich guck hoch- .. Seitdem haben wir wieder Kontakt (was mich freut- ich hätte aber auch akzeptiert, hätte sie such nicht wieder gemeldet)

Also warte doch mal etwas.. schreib ihr dann.. schau, was passiert.

Toi toi toi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lorin2020
Fragesteller

Also ich habe ihre Nummer ja auch gelöscht aber nachdem sie es gemacht hat , wir wohnen ja in der selben Stadt meinst du werde sie Iwann zufällig in der Stadt sehen oder so ? Aber davor hab ich auch Angst das sie mir keine Aufmerksamkeit gibt

lorin2020
Fragesteller
@lorin2020

und ja dad mit Job hat sie wirklich gestresst, aber ich verstehe nicht wieso sie wegen diesen Job kein Kontakt mit mir haben wollte

Du überbewertest Eure Begegnung.

Ihr habt Euch nur 3x gesehen und hattet ein bisschen Spaß auf der Arbeit- ja meine Güte, was erwartest Du denn?

Echte Freundschaften müssen wachsen, sie brauchen dafür weitaus länger als so ein paar Tage. Der Job ist abgehakt und damit auch alle damit zusammenhängenden Personen.

Für Dich war es mehr, für sie nicht. Damit musst Du Dich leider abfinden. Beim nächsten Job hast Du vielleicht mehr Glück.

Du warst für sie nur ein Kollege. Nix mehr.

lorin2020
Fragesteller

Wie kann ein Mensch so schöne Erinnerungen so schnell wegwerfen

KSmithy  05.02.2021, 00:07
@lorin2020

Du hast leider falsche Hoffnung gemacht. Sie hatte von Anfang an keine Interesse. Somit ist für sie alles egal

Du warst offensichtlich nur eine Arbeitskollegin für sie.

lorin2020
Fragesteller

Wie kann ein Mensch so schöne Erinnerungen so schnell wegwerfen

maja0403  04.02.2021, 23:52
@lorin2020

Erinnerungen wirft man doch nicht weg nur weil man keinen Kontakt mehr hat