Soll ich schreiben, obwohl meine Nummer gelöscht wurde?

3 Antworten

Ich würd sie einfach mal anschreiben, es kann ja auch sein dass du dir unnötig Sorgen machst und sie einfach ein neues Handy bekommen hat und deshalb vergessen hat dich wieder einzuspeichern oder so, who knows :)

So erfährst du es jedenfalls✨
Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde es schön es Leuten zu helfen ^^

Wenn sie damals meinte, dass sie es auch will, dann ruf an. Oder ruf sie an/schreib sie an und sag es war ein Versehen. So kann man auch in Gespräch kommen :D

Wenn es dir wichtig ist schreib ihr. :)