Ex hat meine Nummer gelöscht?

4 Antworten

Das finde ich sehr gut von ihm.

Hi,

sieht ganz so aus, als hätte er deine Nummer gelöscht. WhatsApp braucht gerne mal einen Moment für die Aktualisierung.

Gruß

Dein Ex ist konsequent und hat verstanden dass ein Kontaktabbruch der einzige Weg aus dem Liebeskummer sind.

Du hängst scheinbar noch an ihm und machst dir extreme Gedanken, warum und ob er dich gelöscht hat.

zebra997
Fragesteller

Naja vor 3 Tagen waren wir noch Freunde und haben gekocht

Anscheinend hat er früher als Du verstanden, was "ex" bedeutet und einen endgültigen Schlussstrich unter eure "Beziehung" gezogen.

zebra997
Fragesteller

Vor 3 Tagen waren wir noch normal befreundet

electrician  25.02.2024, 06:35
@zebra997

In 3 Tagen kann viel passieren wie z.B. eine neue Freundin, die keine Ex-Kontakte mag.

zebra997
Fragesteller
@electrician

Ne bei uns war es Streit siehe meine letzten Fragen