Ex hat Nummer immernoch eingespeichert?

4 Antworten

Was sollte merkwürdig daran sein?

Solange sie Dich nicht anruft, sollte für Dich doch alles o.k. sein.

.

Möglicherweise "spukst" Du ihr ab und zu noch mehr in ihrem Kopf herum als dass sie an Deine Telefonnummer denkt.

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Naja ging davon aus dass sie meine Nummer auch löscht. Habe sie ja auch schon längst gelöscht. Denke mir immer man hat ja keinen Kontakt mehr also braucht man die Nummer ja auch nicht

GutenTag2003  29.08.2023, 22:56
@Bl4ckB0mb
 Habe sie ja auch schon längst gelöscht.

Das war Deine Entscheidung, welche sie sicher auch nicht kritisiert.

Moin Bl4ckB0mb- sie ist Deine Ex- lösche sie zuerst! So entgehst Du der Versuchung des 2. Versuches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bl4ckB0mb
Fragesteller

Ja klar. Nummer ist ja schon lange gelöscht

Na mit deinen Angehörigen wird sie wohl nichts mehr zu tun haben, dann kann man die Nummern auch löschen. Aber dem Ex...der hat mal etwas bedeutet und vielleicht schreibt man irgendwann nochmal miteinander, einfach um zu hören wie es einem geht. Ich finde das nicht seltsam.

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Das stimmt :)

Ich denke aber nicht dass sie sich melden wird solange sie einen Partner hat.