Nummer vom Ex löschen?!?

4 Antworten

Werdet ihr bestimmt auch nicht, Trennungen haben ihre Gründe, wenn es dir hilft lösch die Nummer und hak endgültig ab und guck nach vorne.

Lösch die Nummer.

Lass los, es ist vorbei, es tut dir nicht gut.

Lenk Dich ab, Sport Freunde .... Irgendwann wird Dir der Richtige über den Weg laufen.

Bin zwar erst m17 traue mich trotzdem Dir den Tipp zu geben.

Viel Glück!

Lösch die Nummer, ist besser so. Akkzeptiere, dass Schluss ist. Ex ist Ex und gut. Nur wenn Du den Ex aus deinem Leben verbannst, ist Platz für jemand neues. Nicht nur aus deinem Handy auch aus deinem Herzen und Kopf. Wenn Du an ihn denkst, den Gedanken bewußt weiterziehen lassen, immer und immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung