WhatsApp Nachricht gelöscht?

4 Antworten

Na klar wäre ich neugierig aber egal bei wem, die person wollte was von mir aber aus irgendwelchen gründen sich dagegen entschieden aber nachfragen kostet nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir nix dabei denken. ich hatte es schon ein paar mal das ich meiner Ex, aus versehen geschrieben habe und darauf hin die Nachricht gelöscht, weil es für wem anderen bestimmt war.

Ich glaube da hat man nach einer Trennung größere Probleme als ein paar gelöschte Nachrichten.

Das mache ich auch oft, Sachen die ich eklig, nervig oder sexistisch finde werden sofort gelöscht, möglichst für beide. Meine Exen belästige ich nicht mit Unwichtigem.