Ex ließt sich meine Nachrichten auf Whatsapp durch?

ghul666  21.09.2023, 16:17

Warum ist das relevant, wenn er dein Ex ist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil es mir wichtig ist, dass er sich diese Nachricht durchließt.

7 Antworten

Er will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben. Hör auf ihn zu stalken und fang an, damit abzuschliessen.

Er will wahrscheinlich seine Ruhe. Es ist aus mit dir, daher will er nichts mehr mit dir zu tun haben. Um eine Trennung verarbeiten zu können, bedarf es an Abstand von der anderen Person.

Es ist dein Ex, ich wundere mich warum es dir so wichtig ist dass er die Nachricht sofort liest.

Warte ab, irgendwann liest er es bestimmt. Oder auch nicht und er hat dich gelöscht. Auch möglich.

Wahrscheinlich muss er es erstmal verarbeiten und liest es noch. Oder er ist so dass es ihn nicht mehr interessiert und dann wäre ich erst recht froh schlussgemacht zu haben

warum machst DU dir noch Gedanken deswegen?!

er muss ja nicht aktiv auf die Nachricht gehen um sie zu lesen.

und/oder er hat dich aus den online/Bestätigungseinstellungen gekickt, sodass du nicht sehen kannst, ob er sie gelesen hat, oder nicht.

manche Menschen nutzen nur wegen einer bestimmten Person überhaupt whatsapp wie ich etwa fÜr meine kubanische Freundin weil ich sonst für die Telefonate mit ihr 1 Euro/Min zahlen müsste. Sobald sie nicht mehr mit mir korrespondiert würde ich whatsapp nicht mehr nutzen. Dieser Dienst ist meistens unpraktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung