Ex nimmt unser Profilfoto bei Facebook nicht raus?

4 Antworten

Bin 15m und denke er will dich entweder sauer machen oder er ist einfach nur zu faul es raus zu nehmen. Kenne das ganze selber wenn man gerade einfach keine Lust hat ein neues Bild oder so zu suchen

adawongdiegoile
Fragesteller

Zu faul ist er nicht. Er konnte schließlich mich überall auch entfernen etc.

yarouki  25.09.2023, 04:07
@adawongdiegoile

Naja wenn das so ist will er dich einfach sauer machen. Am besten ignorieren

Ich denke weniger, dass er nicht mit dir abschließen könne. Du machst ihm deutlich, dass es dich nervt. Und das scheint ihm gerade Freude zu bereiten.

adawongdiegoile
Fragesteller

Glaube ich nicht. Er konnte mich ja überall entfernen ohne Probleme.

Yuena  25.09.2023, 04:29
@adawongdiegoile

Eben. Deswegen trauert er dir auch NICHT hinterher.

Er will dich nur provozieren. Ihm machts wohl Spaß.

Er will dir damit zeigen, dass ihm die Trennung nicht passt.

Facebook anschreiben, dass du ihm keine Genehmigung gegeben hast, DEIN Bild zu posten. Fordere den Support nachdrücklich auf, das Bild zu entfernen, weil dich mit dem Herrn XY nichts verbindet.