Mein Freund antwortet nicht?

6 Antworten

Was war denn der Grund, weshalb er Schluss machte mit dir?

Könnte es sein, dass du zu anhänglich warst, für seine Begriffe? Du zu viel Aufmerksamkeit von ihm wolltest und sonst traurig warst, wenn er dies nicht ablieferte?

Und nun machst du wieder dasselbe, wenn du ihn bombardierst, während er sagt, er hätte grad wenig Zeit.

Er versuchte es vielleicht, weil da eben schon etwas an Gefühlen für dich vorhanden sind. Nur du versuchst ihn schon wieder mit Haut und Haaren zu fressen, was ihn erneut in die Flucht schlägt.

ecibech
Fragesteller

Also er hatte Schluss gemacht weil er Gefühle verloren hatte

Nein, er will sehr höchstwahrscheinlich nichts von dir, er will wenn dann höchstens ein F+ Verhältnis zu dir haben und hat dich als eine Option im Kopf bis er ne andere findet. Man merkt, dass du jünger bist denn genau sowas ist mir vor jahren passiert, nur viel extremer und ich war genauso naiv wie du. Dachte mir sogar auch noch „wenn ich lange genug warte dann will er mich“. Sei bitte nicht so naiv und habe mehr selbstrespekt dir gegenüber. Er wollte sehen, ob du noch an ihm hängst, jetzt hast du es ihm so dermaßen gezeigt, dass er sich endlich wieder zurück lehnen kann. Er genießt es, dass du abhängig von ihm bist und dass er mit dir zusammen sein kann wann er will, weil er weiß dass du auf ihn wartest, oder dich fallen lassen kann wann er will, weil er weiß dass du danach trotzdem noch auf ihn warten würdest. Wenn deine psyche dir wichtig ist, dann lass den mal ganz schnell. Ist von uns allen nur gut gemeint.

gib mir Zeit

Das ist seine Antwort. Respektiere das, dann hast du Chancen, dass er nochmals zu dir zurückkehrt.

Wenn du ihn weiter belästigst, wird er sich immer mehr zurückziehen.

ecibech
Fragesteller

Danke

Lass dich doch nicht verarschen. Der hält dich warm bis er jemand Neues hat.

Sei dir selbst mehr wert und brich den Kontakt vorerst komplett ab. Nimm dir Zeit, über die Trennung hinweg zu kommen und tue dir selbst viele schöne Dinge.

Lass ihn, es geht ohne ihn weiter.

ecibech
Fragesteller

Danke