Was heißt es wenn meine Freundin meine Nachricht liest aber erst Stunden später antwortet?

7 Antworten

Man muss doch nicht gleich springen, wenn jemand pfeift. Ich empfinde es als ziemlich unverschämt, das zu erwarten.

Wenn du möchtest, dass sie dir gleich antwortet, solltest du mit ihr reden, nicht schreiben.

Jeder hat ja mal einfach keine Zeit zu antworten, ich zum Beispiel versuche dann wenigstens kurz zu schreiben das ich später antworte aber manchmal kann man einfach nicht weil man zu tun hat. Und deshalb tun die meisten Menschen die ich kenne einfach später antworten und es auf gelesen lassen. Also solange sie nicht wenn ihr euch trefft anders ist als sonst oder sie Treffen oft absagt solltest du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht immer negativ.

Und frag sie lieber auch nicht wenn sie antwortet.

Das zeigt nämlich Eifersucht wenn du immer fragst oder immer sorgen machst!

Man hat noch andere Dinge zu tun als ans Handy zu gehen, das bedeutet gar nichts.