Warum verhalten sich Frauen manchmal so unberechenbar und sprunghaft?
Beispiel, gestern hatten wir einen wunderschönen Tag zusammen: Wir haben gelacht, gekuschelt und sie hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt – es war einfach perfekt. Doch am nächsten Tag ist sie plötzlich abweisend, kalt, antwortet spät und wirkt, als wäre etwas Schlimmes passiert, obwohl alles in Ordnung war. Dieses Verhalten ist mir nicht nur bei ihr aufgefallen, sondern auch in früheren Beziehungen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder könnt ihr mir erklären, woran das liegen könnte?
6 Antworten
Wenn du dich zu sehr auf etwas fixierst und überanalysierst kann alles irgendwie extrem wirken.
Oder du hast ein komischen Geschmack, was die Partnerwahl angeht.
Es kann sein, dass du Frauen trifft die in Wirklichkeit kein wirklich tiefes Interesse an dir haben. Das kenne ich auch oft von Männern die oft nach einer schönen Zeit untertauchen und das Tage oder Wochenlang oder sie verhalten sich sehr kalt und verstehst nicht, was du falsch gemacht hast...
Einfach blockieren oder Kontakt löschen. Ich als Frau brauche solche Emotionale Achterbahnfahrten auch nicht.
Ich kann mir nur vorstellen dass ihr alles zu nah war,mein freund mag zb auch nicht so viel nähe und braucht eine pause
Ist typisch Frau 🙄 aber einsehen tun sie's nicht.
Es gibt eine Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt. An dem einen Tag könnte für sie zuviel Nähe durch ihr eigenes Verhalten entstanden sein. Und zieht sich deshalb erstmal wieder zurück. Wie gesagt, das ist eine Möglichkeit. Es gibt bestimmt noch andere.
Es gibt Tage, da braucht man viel Nähe, dann gibt es Tage, bei denen man dann doch mehr die Ruhe braucht. Finde ich normal.
ich glaube eher, dass du das etwas zu überinterpretierst.