Warum ist jeder Typ so gleich und wie komme ich aus der Endlosen Spirale raus?

5 Antworten

Du bist vielleicht nicht interessant genug für eine Beziehung, oder du nutzt Datingapps, denn dort gibt es so gut wie keinen der nicht ohne guten Grund diese Apps nutzen, ich habe da noch nie einen gefunden wo mir nicht mindestens einen Grund einfällt, wieso er besser Single bleiben sollte oder warum er es ist, aber für Sex ist es manchmal recht gut so eine App zu nutzen.

Viele meinen halt was sie für Hengste sind, forallem wenn sie längers auf das erste date warten werden ihre Erwartungen viel zu hoch. Mach dir aber keine sorgen, Jemand der dich wirklich von Grund auf liebt wird dich durch dick und dünn tragen (glaub mir ich war 5 Monate mit einer Autisstin zusammen die mich teilweise 5-8 Tage am Stück ghostete und ich habe die liebe nie verloren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind nicht alle gleich, aber viele verlieren nach dem Date eben die Lust auf dich.
sie haben vielleicht zu hohe erwartungen gehabt.
Da 'rettet' auch Sex beim ersten Date die Situation nicht, (könnte eher schlimmer werden weil du für wieder andere 'zu leicht' zu haben bist. oO).

Einfach weiter daten, irgendwann wird schon ein besserer dabei sein.

Klingt leider so, als ob die meisten Typen, die du triffst, einfach nicht das Gleiche wollen wie du. nicht alle Männer sind gleich aber viele besonders bei dating Apps suchen nur "Spaß". Ich kann dir raten, es weiter zu versuchen oder mal in irgendwelche Bars zu gehen, vielleicht findest du da jemanden.

Mach einfach immer das Gegenteil von dem was du sonst tun würdest.