Warum läuft das bei mir immer so ab?

7 Antworten

Du bist einfach noch in der Erkundungsphase, und das dauert bei manchen länger als bei anderen. Keine Panik, du wirst wirklich den wahren Partner finden.

hadidleonora
Fragesteller

also ist das was mir passiert nich extrem abwegig und komisch?
Ich bin ja bereits 25

JustASingle  28.10.2022, 08:56

Das bezweifle ich bei Leonie, wenn ich so an die letzten 500 Accounts mitsamt Fragen denke.

Ach Leonie ... Das liegt nicht nur an den Männern, sondern auch an Dir. Wenn einem immer wieder dasselbe widerfährt, dann sollte man die Ursache auch bei sich selbst suchen.

Und da Du bekanntermaßen leicht zu haben bist und ständig durch die Gegend vögelst, wundert mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich.

hadidleonora
Fragesteller

ich hatte lang meinen Spaß, ja
zwischen 16 und 20 hatte ich wirklich nur Sex und für niemanden was empfunden und ja ich hab früher Typen falsche Hoffnungen gemacht und wollte selbst nie was Ernstes, vielleicht ist das jetzt der Preis dafür den ich zahlen muss aber ich hab meine Lektion schon lange gelernt
Seit ich 20 bin läufts scheisse
entweder es ist so, dass ich kein bisschen was empfinde und der Typ mir total nachläuft oder es ist eben so, wie hier beschrieben, dass ich date und es passt ganz gut und nach 2 Monaten ist es aus

sleepingbeautyy  28.10.2022, 09:06
@hadidleonora

Das war aber bei dem Typen, der nun in London ist, nicht so?! Eine Woche habt ihr euch nicht gehört und schon ist der nächste am Start. Es liegt nicht an den anderen, sondern an dir.

JustASingle  28.10.2022, 09:08
@hadidleonora

Der Typ in London studiert. Er hat viel um die Ohren, dazu neue Leute, ein neues Umfeld ... Und Du ersetzt ihn natürlich sofort. Sorry, kein Verständnis für Deine Situation.

Mal ganz abgesehen davon, dass Du ja noch kurz zuvor mit Deinem Ex in der Kiste warst, die ganze Zeit unsicher warst, ob der Londoner bei Dir übernachten soll oder Du bei ihm, usw.

hadidleonora
Fragesteller
@sleepingbeautyy

also glaubst du ist der Grund dafür dass ich zu schnell mich mit dem nächsten trösten will? Das könnte allerdings wirklich Sinn ergeben....Meistens hab ich immer versucht sofort mit dem nächsten über den Aktuellen hinweg zu kommen

JustASingle  28.10.2022, 09:12
@hadidleonora

Das ist doch nun nichts Neues. Das wurde Dir schon oft gesagt. Du meintest doch auch, Du könntest sooo gut ohne Sex auskommen, wenn Dein Kerl in London ist. Sieht man ja. Nicht grundlos suchst Du Dir nen Anderen.

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

Ich suche mir nicht wegen Sex einen anderen. Sex ist ehrlich gesagt grad das letzte was ich will. Wenn dann nur mit dem Studenten
Ich möchte einfach wieder eine glückliche Beziehung, unabhängig von Sex, und das wird nichts, wenn ich nicht date.

hadidleonora
Fragesteller
@sleepingbeautyy

was genau, ich? Dass ich zu schnell mich mit dem nächsten hinweg tröste? Dass ich zu schnell aufgebe und ghoste?? Was genau denn bitte?

JustASingle  28.10.2022, 09:14
@hadidleonora

Natürlich. Und wenn Du dann eine "glückliche Beziehung" hast, dann hast Du natürlich keinen Sex, weil Du das ja nur mit dem Londoner willst, nicht wahr? Ach Leonie, wie soll man das bloß ernstnehmen?

sleepingbeautyy  28.10.2022, 09:16
@hadidleonora

Alles. Du und dein Charakter, deine Einstellung und deine Hirnzellen sind der Grund dafür, dass du nichts auf die Reihe kriegst.

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

nein sollte ich eine glückliche Beziehung haben, bin ich über den Londoner bereits hinweg.

JustASingle  28.10.2022, 09:17
@hadidleonora

Nein Leonie, das bist Du nicht. Dafür kennt man Dich hier mittlerweile gut genug.

hadidleonora
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ich bekomme sehr viel auf die Reihe
Ich hab mich innerhalb von einem Jahr von E auf A Nivau entwickelt (reiten, jap, hab mein erstes erfolgreiches Turnier hinter mir)
ich hab einen Job bekommen, den man normalerweise ohne Vitamin B nicht bekommt
ich hab mir selbst ein wunderschönes Auto gekauft, weils mir gefällt
usw.
Also ich denke so manches krieg ich wohl auf die Reihe

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

doch, über den Iraker kam ich auch total schnell hinweg weil ich da den Londoner kennenlernte.

sleepingbeautyy  28.10.2022, 09:18
@hadidleonora

Gratuliere. Das kann jeder Vollidiot oder warum denkst du wird täglich ein teures Auto zu Schrott gefahren?

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

Wir haben seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr also kann er mich mal kreuzweise und ich schaue voraus und date weiter.

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

könnte dieses "untreue" Verhalten schuld daran sein dass es nie klappt?
Wobei ich es nicht als untreu bezeichnen würde. Ich bin Single und daher niemandem Rechenschaft schuldig

JustASingle  28.10.2022, 10:03
@hadidleonora

Das sieht er Deinen letzten Accounts zufolge anders. Schließlich schläft er ja nur mit Frauen, mit denen er auch zusammen ist.

JustASingle  28.10.2022, 10:15
@hadidleonora

Für mich liest sich das in Deinem Text anders: Er ist sich nicht sicher, ob er die Beziehung aufrechterhalten möchte. Das ist für mich keine Trennung.

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

Er ist sich nicht sicher ob er überhaupt eine Beziehung möchte, momentan.

JustASingle  28.10.2022, 10:19
@hadidleonora

Ja, richtig. Zuvor wart ihr ja aber schon zusammen, entsprechend ist es eher eine Unsicherheit, ob er die Beziehung weiterhin möchte.

hadidleonora
Fragesteller
@JustASingle

nein wir waren nie zusammen, ich dachte nur dass wir zusammen seien, da er mich seinen Eltern vorstellen wollte und wollte dass ich ihn in England besuche. Tatsächlich waren wir aber nie zusammen, das wusste ich jedoch nicht

JustASingle  28.10.2022, 10:25
@hadidleonora

Ach Leonie ... Du solltest doch alt genug sein, sowas zu fragen, bevor Du Dir Hoffnungen machst.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 10:27
@JustASingle

Du hast das schon richtig verstanden, der Student möchte sich noch Zeit nehmen und sich über die Beziehung Gedanken machen. Leonie möchte allerdings einen Cut, weil es ja die Möglichkeit gibt entweder mit dem Ex Ex oder halt mit dem 30jährigen Vater in die Kiste zu steigen...

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 10:34
@JustASingle

Du meinst diesen bosnischen Araber? Den hat sie nie wieder erwähnt, vermutlich hat der mittlerweile was Besseres für seinen SÜD-Abbau gefunden...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Der Iraker schreibt mir seit ner Weile wieder aber an dem hab ich kein Interesse mehr wegen der kuluterellen Unterschiede.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 11:29
@hadidleonora

Weißt Du, wenn Dich tatsächlich täglich hunderte Männer anschreiben würden, wäre das eine coole Sache, dann würdest Du hier auch nicht so viele Märchen erzählen...

JustASingle  28.10.2022, 11:31
@schwarzwaldkarl

Ich frag mich immer wieder, wie sie die Zeit für GF hat. Schließlich gibt es an die 500 Männer, noch 200-300 verschiedene Pferde und noch nen Haushalt, den es zu führen gilt. Einen tollen Job hat sie ja angeblich auch noch - irgendwann muss sie ja auch arbeiten, um sich ihr Leben zu finanzieren.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 11:40
@JustASingle

Das mit der Arbeit ist leicht erzählt, sie arbeitet auf irgendeinem Rathaus/Bürgeramt o.ä. und hat dort auch nichts zu tun. Sie sitzt dort nur ihre Stunden ab bzw. ist fast nur bei GF. Der Verdienst hält sich dort auch in Grenzen, deshalb hat sie bei Mama und Oma auch Schulden...

Andererseits, je länger man über ihre Geschichten nachdenkt, desto unglaubwürdiger sind sie... ;-)

JustASingle  28.10.2022, 11:43
@schwarzwaldkarl

Komisch, dabei konnte sie sich doch so ein schickes Auto leisten ...

Ich sag ja, Mammuts können fliegen ...

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 11:48
@JustASingle

Oh ist es schon wieder so weit, dann warten wir, ob es heute noch weiter geht... muahahahahahahahahahahahaha

Das mit dem Auto glaube ich genauso wie auch den Flug nach London... muahahahahahahaha

Warum sollte der Student extra wegen Leonie noch nach London fahren?

JustASingle  28.10.2022, 11:56
@schwarzwaldkarl

Nee nee, das hast Du missverstanden. Der ist nach London geflohen. Die Männer verlassen ihretwegen inzwischen sogar das Land!

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 12:28
@JustASingle

Da könntest Du Recht haben, er flieht nach England und sie verfolgt ihn noch und nimmt drei Freundinnen mit... muahahahahahahahahaha der arme Student...

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 12:43
@JustASingle

andererseits war Leonie eh nicht in England, hätte ihr finanzielles Budget ansonsten gesprengt...

Angenommen sie würde ihre Hobby zum Beruf machen, hätte sie wohl keine finanziellen Probleme... ;-)

JustASingle  28.10.2022, 13:00
@schwarzwaldkarl

Naja, so wie die Männer ihr weglaufen, ist sie wohl nicht so gut, die würde direkt pleite gehen.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 13:02
@JustASingle

Klar, sie wird eher keine Dauerkunden gewinnen, aber wenn ihre Stories stimmen, dann gibt es genügend dumme Männer, welche sich auf sie einlassen...

Andererseits klar, Du hast Recht, die würden eher nicht bezahlen... ;-)

Du hast wahrscheinlich immer nur die gedatet die viel Auswahl haben. Ich bin ein Mann und kann dir ein paar dinge zu dem Thema Dating Markt erzaehlen. Als Akademiker versuche ich immer in Statistiken zu denken bzw. mich der Realität mit quantitativen Erhebungen und wiss. Literaturquellen mich an das Thema anzunaehern. Das gilt natuerlich auf den Dating bereich. Maenner und Frauen sind im Dating verhalten recht aehnlich jedoch in der Auswahl grundverschieden.

Wenn man eine Population aus 100 Frauen und 118 Maenner nimmt. Das entspricht in etwa dem Populationsschnitt in deiner Altersgruppe in Deutschland. Dazu muss man wissen dass alle Maenner Frauen von 18 bis 35 Jahren besonders interessant finden.

Diese Frauen finden von den 118 aber nur 20 Maenner interessant. Das bedeutet das sehr viele Frauen auf diese wenigen Maenner abfahren. Die restlichen Maenner sind eher unsichtbar. Es herrscht dort ein ungeheurer Konkurrenzdruck. Der meist mit Alkohol und Drogenkonsum pschychisch kompensiert wird.

Den 20 Maenner steht eine große Auswahl zu verfuegung. Diese Maenner wirst du intensiver Daten die anderen werden von dir vorher aussortiert in der Regel weil sie dich nicht anmachen

Du landest also immer bei dem selben Typ mann der einfach viel Auswahl hat.

So wuerde ich das erklaeren. Du hast durch dein Wahlverhalten eine Brille auf. Ich kritisiere dich nicht fuer dein Wahlverhalten denn es liegt mehr oder weniger in den Genen. Ich sage nur dass es so ist.

Wenn jemand sagt achte nur auf die Gelben Autos I'm Straßen verkehr wird es wahrscheinlich sein dass dir andere Autos mit besonderheiten nicht auffallen, da du nur damut beschaeftigt bist nach einer bestimmten Sache ausschau zu halten.

Ich merke diesen Prozess auch. Wenn ich ein netter Mann bin bin ich fuer Frauen praktisch unsichtbar. Auf den Maennern lastet ein heftiger Konkurrenzdruck der von ihnen Anpassung fordert. So ensteht eine Art Machtkampf. So begruendet sich das toxisch Maennlich verhalten in denen Maenner sich konstant I'm Kampf wie die Hirsche stehen. Frauen stehen auf die Sieger. Und die haben die grosse Auswahl und daten 2 monate die eine und danach die andere

Von Experte Angel1112 bestätigt

Letztendlich stellst Du eigentlich öfters die gleichen Fragen, hängt das zusammen, dass Du extrem schlicht gestrickt bist? Normalerweise hat Dich ein einigermaßen gebildeter Mensch innerhalb von ein paar Tagen durchschaut. Auch wenn Du jetzt der Ansicht bist eine gute Schauspielerin zu sein, merkt man doch sofort wie Du tickst.

Du bist einfach nur beziehungsunfähig und Dir geht es eigentlich nur um Sex. Dass dies für die meisten Männer abstoßend ist, sollte sogar Dir bekannt sein...

So lange Du Deine Einstellung nicht änderst, wird das immer so weiter gehen und klar, Dein Ruf dürfte eh bereits versaut sein...

hadidleonora
Fragesteller

grade wenn es mir nur um Sex gehen würde....das wäre doch für viele Männer relevant
dem ist aber nicht so, es geht mir nicht nur um Sex!

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 10:25
@hadidleonora

Du merkst echt überhaupt nichts mehr, 99% der Männer, welche mit Dir in der Kiste waren, wollten doch nur ihren SÜD abbauen. Aber irgendwann gingst Du denen derart auf den Wecker, weil Du nur noch nervst...

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 11:32
@hadidleonora

schon klar, die Erde ist auch eine Scheibe, 2023 fällt Weihnachten auf Ostern und 2024 zieht Leonie aus lauter Frust ins Kloster...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich würde nie ins Kloster und Frust hab ich auch nicht, nur emotionale Probleme dank Borderline

Angel1112  28.10.2022, 16:59

Ich entlarve sie auch immer wieder

Hallo Leonora,

Ich hab dir doch schon mal gesagt (deine Fragen beginnen, sich bedenklich zu wiederholen, gib besser Acht), dass es bei mir ähnlich war. Das ist alles völlig in Ordnung in jungen Jahren. Der Clou ist es nun, mein Kind, an sich zu arbeiten, um einen gewissen Grad an Weisheit und Sesshaftigkeit zu erreichen. Ich bin zu dem Zweck ja ins Kloster gegangen und es war der beste Schritt meines bisherigen Lebensweges. Das kann ich dir auch nur ans Herz legen.

lg dein up