ich vermisse ihn, nicht nur liebestechnisch?

5 Antworten

Sei offen und ehrlich zu ihm. Wenn er nicht will, dann ist das so, dann muss er das auch direkt sagen. Geb dich nicht zufrieden mit "Wir schauen dann im Februar wie es weiter geht, wenn er wieder zuhause ist."

hadidleonora
Fragesteller

ich hab ihm schon gesagt dsas ich Kontakt zu ihm will, er sagte dass er auch Kontakt zu mir will
aber seit ich von England zuhause bin, hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet, nur dass ich gut angekommen bin und er sagte darauf "sehr gut, das freut mich :)"
Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr außer dass er immer meiner Storys liked

Du verguckst dich bei den Kerlen genauso oft wie auch bei den Pferden anderer Mitreiter/innen.

Ganz unter uns, wenn du wirklich so toll und atemberaubend schön wärst, so wie du es hier immer und immer und immer und immer wieder behauptest, dann dürftest du dich eigentlich kaum vor Kerlen retten können, die müssten dir ja regelrecht hinten reinkrabbeln und zum Hals wieder heraus kommen.

hadidleonora
Fragesteller
dich eigentlich kaum vor Kerlen retten können

das ist ja auch der Fall
mir laufen so viele hinterher aber ich will leider immer nur die Falschen

hadidleonora
Fragesteller
@DarylDixon666

es ist tatsächlich der Fall
mein Insta boomt vor Nachrichtenanfragen und einige Männer schreiben mir schon seit Jahren teilweise, wann wir uns endlich treffen und das obwohl ich so gut wie nie antworte
dennoch ist mein Herz momentan noch beim Studenten, daher spielt es keine Rolle ob ich mich kaum vor Kerlen retten könnte oder nicht
aber fürs Protokoll, ich hab demnächst wieder ein Date mit einem Neuen, diesmal ein 30 Jähriger :)

DarylDixon666  27.10.2022, 13:58
@hadidleonora

Danke, hab schon Tränen gelacht, dir sollte es doch dann eigentlich zu denken geben wenn dich ständig SOOO viele anschreiben, die wollen lediglich poppen und du schnallst es nicht einmal xD

hadidleonora
Fragesteller
@DarylDixon666

und das weißt du weil du jeden einzelnen davon kennst? :)
wenn ein Mann nur poppen will, gibt er irgendwann auf und versucht es bei der Nächsten und nicht bei einer, die seit Jahren nie antwortet und nur ghostet.

Anon99999  27.10.2022, 23:05
@hadidleonora

Das du direkt wen neues Daten willst ist genau das was kaputt in der Birne der heutigen Gesellschaft ist

hadidleonora
Fragesteller
@Anon99999

was ist so schlimm daran? soll ich denn nicht nach vorne blicken?

Anon99999  28.10.2022, 10:01
@hadidleonora

Alter bist du irgendwie Narzisstisch? Du hast Gefühle für einen Typen und datest direkt andere, dir scheiß egal wie alle kommenden Männer dann fühlen, ob sie sich in die verlieben, deswegen Depri werden? Hauptsache "es könnte ja jemand besseres kommen", gestörte Welt.

hadidleonora
Fragesteller
@Anon99999

es wäre möglich dass ich narzisstisch bin, diagnostiziert wurde es aber nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ach Leonie, Du schreibst ja selbst, dass Ihr Euch gerade eine Woche gekannt habt und Du bildest Dir dann ein, dass Du ihn gekannt hast? Deine Mutter hatte es Dir damals ja gesagt, dass Du mit ihm viel zu schnell (nach einen paar Tagen) in die Kiste gestiegen bist...

Andererseits müsste Dich Deine Mutter besser kennen, dass es einfach zu Dir gehört...

Vielleicht solltest Du ihm sinngemäß schreiben "Hey Süßer, ich weiß auch, dass unsere Beziehung keinen richtigen Sinn macht, dazu sind wir viel zu unterschiedlich. Aber ich würde Dich gerne als guten Freund behalten, denn Du bist mir mittlerweile richtig wichtig geworden. Wenn Du Bock hast könnten wir auch eine Freundschaft + vereinbaren. Klar, Du kommst natürlich hier nicht an meinem Ex Ex ran, aber unsere Freundschaft ist mir schon extrem wichtig. Ganz liebe Grüße Deine Leonie"

hadidleonora
Fragesteller

wir haben täglich videotelefoniert und extrem viel gelacht und das war echt lustig

und wir hatten keinen Sex vor England, wir haben beinander übernachtet aber da hatten wir keinen Sex

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 13:48
@hadidleonora
und wir hatten keinen Sex vor England

Sorry, wenn Du Deinen Studenten anlügst, tangiert es mich echt nicht, aber ich zitiere Dich (klar ich weiß natürlich, dass das auch gelogen ist, denn es waren weit mehr als 20... Es geht aber darum, dass Du auch mit Deinem "aktuellen" Fast-Freund schon Sex hattest)

Hatte bisher mit 3 Männern Sex (mit meinen beiden Exfreunden und meinem aktuellen Freund) und genieße den Sex sehr. Hab ihn auch mit meinen Exen genossen aber dennoch, einen Orgasmus hatte ich noch nie.
DarylDixon666  27.10.2022, 13:48
@hadidleonora

Und die nächste Lüge die du hier erzählst, ins Bett steigen ist bei dir eine ziemlich schnelle Nummer, so lange kannst du die Kerle gar nicht kennen wie du es hier den Leuten immer gern weismachst, beim letzten endete es auch ziemlich schnell in den Laken.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 13:49
@DarylDixon666

Also ich finde Leonie echt lustig, die lügt so lange, bis sie es selbst glaubt... Blöderweise gibt es bei GF niemand mehr, der sie ernst nimmt...

DarylDixon666  27.10.2022, 13:50
@schwarzwaldkarl

liegt vermutlich daran das die Leute auch heut noch ihre alten Fragen immer wieder gern durchlesen. Irgendwie trauere ich den täglichen Pferdefragen ja schon irgendwie hinterher, jetzt fängt es schon mit Kerlen an die Kinder haben, da weiß man ja wohin demnächst die Reise hingeht ;D

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 13:52
@DarylDixon666

Da gibt es noch viele andere User/innen, welche ganz sehnsüchtig auf die Pferdefragen warten, dort kenne ich mich allerdings nicht aus... ;-)

Sind wir doch ehrlich -im Gegensatz zu ihrer Aussage- war Leonie noch nie wählerisch, sobald ein Mann bei ihr seinen SÜD abbauen möchte ist sie doch bereit...

hadidleonora
Fragesteller
@DarylDixon666

Hatte bisher mit 3 Männern Sex (mit meinen beiden Exfreunden und meinem aktuellen Freund) und genieße den Sex sehr. Hab ihn auch mit meinen Exen genossen aber dennoch, einen Orgasmus hatte ich noch nie.
ich weiß nicht von wo du dieses Zitat nimmst aber von mir stammt es nicht.

Ich hatte bisher Sex mit ca. 30 Männern (muss nochmal genau nachzählen)

Und ja, jetzt hab ich halt einen kennengelernt der ein Kind hat, heißt aber noch nichts, wir hatten ja noch kein Date, mal schauen wie es wird

ou und Karl: ich kann mir die Männer für Sex sehr wohl aussuchen. Es gibt sehr viele die Sex von mir wollen, ich hab mir davon aber nur die Wenigsten rausgepickt

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:08
@hadidleonora

Klar, Leonie Du kannst Dir die Männer für Sex aussuchen, aber auch nur für Sex, wenn Du verstehst was ich meine. Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht warum kein einziger Mann eine Beziehung mit Dir möchte? Dein Ruf ist halt hinüber, das wirst Du nie wieder ändern...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Eine hässliche Frau bekommt nicht sooo viele Angebote für Sex.

Außerdem einige die mir schreiben wollen ja was Ernstes, die gefallen mir aber nicht, also ignorier ich

Wer sagt dass kein Mann eine Beziehung MIT MIR möchte?
ich hab mir bisher halt die falschen ausgesucht. Nicht umsonst ist JEDER EINZELNE der Männer die ich in den letzten Jahren gedatet hab nach wie vor Single. Einige sind übrigens dabei, von denen ich nichts wollte und die ich nach ein paar Dates leider beenden musste, die mir nach wie vor schreiben dass sie mich nie vergessen konnten. Zum Beispiel der Arzt den ich vor 2 Jahren mal gedatet hab. Der schreibt mir heute noch dass er mich nie vergessen konnte.

Wer sagt dass nie ein Mann eine Beziehung mit mir wollte? Ich schreibe halt hier nur von den Männern die allgemein keine Beziehung wollten, weil das halt die sind, die ich auch mochte, leider.
Aber das waren offenbar Männer die generell keine Beziehung wollen. Nicht umsonst ist wie gesagt nach wie vor JEDER EINZELNE davon Single. Und ja das weiß ich weil ich A) alle bei Instagram dabei habe und B) mir 90% davon immer noch schreibt.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:16
@hadidleonora

Ach Leonie, Du bekommst ja Deine ganzen Männer überhaupt nicht mehr zusammen und die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit allen Deinen Bettgeschichten noch Kontakt hast, ist mehr als gering. Du bist extrem verlogen und logischerweise gibt es genügend Männer, welche nur an ihren SÜD-Abbau denken. Da juckt es doch nicht, wenn die Frau hässlich ist...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ach wirklich? Ich kenne sehr viele Frauen die nicht wirklich attraktiv sind und die einfach nur vögeln wollen. Ich hab schon einigen der nervigen Typen die mich anschreiben meine Freundin Sophie vorgeschlagen. Alle haben abgelehnt weil sie "nicht so ihr Typ ist". Also ist es so dass die schon aufs Aussehen schauen. Vor allem wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen das Wichtigste.
Und nein ich hab nicht mit allen Kontakt mit denen ich Sex hatte, denn einige davon waren für mich nur ONS oder Urlaubsflirts
Aber mit 90% der Männer die ich gedatet hab (nicht die mit denen ich Sex hatte sondern allgemein die ich gedatet hab) hab ich noch Kontakt. Zumindest schreiben die mir alle noch regelmäßig.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:24
@hadidleonora

Hey Leonie, ich gebe Dir einen kleinen Tipp, die einigermaßen intelligenten Männer (klar ist jetzt nicht Deine Zielgruppe) hätte auf Sex mit Dir keinen Bock...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

der Student ist intelligent
mein Exfreund ist auch ziemlich intelligent (sogar offiziell nachgewiesen laut IQ Test usw.)
Ich hatte schon Ärzte, Anwälte, Richter, Polizisten, Studenten, Programmierer usw.
Alles Jobs, die man als UNintelligenter Mann nicht haben könnte.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:29
@hadidleonora

Du bezeichnest sie nur deshalb als "intelligent", weil sie mit Dir keine Beziehung eingehen möchten...

P.S. Deine Lügen werden immer lustig... ;-)

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich habe hier von ihren Berufen geredet und der Arzt zum Beispiel möchte nach wie vor eine Beziehung mit mir (ich wollte aber nie mit ihm)

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:48
@hadidleonora

Das hättest Du jetzt lieber gepfiffen ist mit 100%iger Sicherheit auch wieder gelogen... Warum sollte ein Arzt mit dem Pferdemädchen Leonie eine Beziehung möchten, mache Dich jetzt komplett lächerlich...

hadidleonora
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich weiß dass es stimmt und hab schwarz auf weiß die Nachrichten die er mir geschickt hat ob du es mir glaubst oder nicht ist mir sowas von schnuppe

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 14:54
@hadidleonora

Das ist doch das Gefährliche bei Dir, Du redest Dir manche Dinge so lange ein, bis Du es selbst noch glaubst...

Sotrue557  27.10.2022, 14:59
@hadidleonora

Sorry das ich mich hier noch mal melde . Ja, es gibt intelligente Männer die nicht wählerisch sind wenn es um Sex geht . Das davon auch nur einer mit dir eine Beziehung will , ist nicht glaubhaft. Die haben ein Leben in der Öffentlichkeit, welches sie mit dir teilen müssten und genau an dem Punkt wird es peinlich für sie , wenn die Anderen dich reden hören , wie du dich hier ausdrückst. Das tut sich der Mann nicht an, der braucht was auf Augenhöhe in einer Beziehung.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

du weißt nicht wie ich rede oder wie ich mich ausdrücke und ich hab die Nachrichten schwarz auf weiß, der Arzt zb wollte unbedingt eine Beziehung mit mir.
Es gab auch einige Männer, die ich nicht wollte und wo ich mich dann einfahc nicht mehr gemeldet hab.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 15:04
@hadidleonora

Sorry, da muss ich Sotrue557 Recht geben, so wie Du Dich bei GF artikulierst, ist es doch garantiert auch im realen Leben. Warum sollte sich ein Arzt oder ein Richter auf so ein naives Pferdemädchen einlassen?

Sotrue557  27.10.2022, 15:04
@hadidleonora

Wie gesagt , oben steht meine Meinung dazu. Wenn du Männer beeindrucken würdest, wärst du doch längst in einer Beziehung, wie deine Freundinnen.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

nicht all meine Freundinnen sind in einer Beziehung
wobei meine Freundinnen gleich den ersten genommen haben. Die Typen der Freundinnen von mir die vergeben sind, sind so hässlich, die würde ich nicht mal mit einer Zange angreifen. Daher sind diese in einer Beziehung, weil diese nicht wählerisch sind.
Ich hab schon viele Männer beeindruckt, nur war ich nur an den Wenigsten davon interessiert.

schwarzwaldkarl  27.10.2022, 15:09
@hadidleonora

Weißt Du was richtig hässlich ist, wenn man sich so niveaulos über Freundinnen äußert. Wer Dich als Freundin hat, braucht echt keine Feinde mehr... Von Frage zu Frage oder Kommentar zu Kommentar wirst Du mir unsympathischer...

Sotrue557  27.10.2022, 15:11
@hadidleonora

Boah bist wider.l... Deine überhebliche Arroganz sprengt alles. Bin froh das die Männer Köpfchen haben und dich bei Zeiten abschießen. Im Gegensatz zu dir , sind deine Freundinnen glücklich und das zählt im Leben.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

Außerdem haben von meinen engeren Freundinnen (das sind 12) genau 6 einen Freund, die anderen 6 sind Single

Und von diesen 6 ist einer drogenabhängig und sie ist nur mit ihm zusammen dass sie nicht alleine ist, eigentlich mag sie jemand anderen

der andere ist ein hässlicher dicker Tätoowierter

Der andere ist beruflich nur ein mal pro Woche zuhause und sieht aus wie ein Milchbubi

der andere ist auch sowas von überhaupt nicht mein Typ und obwohl die beiden schon 7 Jahren zusammen sind, wohnen beide bei deren Eltern und wollen nie zusammen ziehen

und die andere ist mit ihrem noch nicht lange zusammen, davor war sie jahrelang mit einem Drogenjunkie zusammen, also sei es ihr vergönnt dass sie jetzt auch ihre Liebe gefunden hat, sie ist allerdings bereits 30 Jahre als, also

und die eine ist bereits 50 und seit 10 Jahren mit ihrem Partner zusammen, da hab ich wohl auch noch lange Zeit und glücklich ist sie mit ihm nicht, da er Alkoholiker ist

Von daher, will ich so einen Typ wie die 6 vergebenen Freundinnen von mir? wohl eher nicht. Sie haben sich solche Typen ausgesucht, solche könnte ich auch haben. Will ich aber nicht und deshalb bin ich in keiner Beziehung.

wer sagt dass diese 6 Freundinnen so glücklich sind?

Sotrue557  27.10.2022, 15:19
@hadidleonora

Ich würde mal einen Termin beim Psychiater machen, da gibt es Diagnosen die auf dich zu treffen . Jetzt habe ich sogar noch Mitleid mit dir.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

naja würdest du einen dieser von mir eben aufgezählten Männer daten?
Vermutlich nicht, oder?

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 19:13
@Pfefferk0rn

Keine Frage, auch wenn sie extrem schlicht gestrickt ist, sie hat schon einen sehr hohen Unterhaltungswert... muahahahahahahahahaha

Pfefferk0rn  28.10.2022, 19:18
@schwarzwaldkarl

Ja ..... und jetzt ist sie schon wieder gesperrt! Auf den neuen Account bin ich gespannt, der kommt spätestens am nächsten Arbeitstag, da hat sie ja wieder sooo viel Zeit. Wenn ich ihr Chef wäre, hätte ich sie schon lange vor die Tür gesetzt!

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 19:22
@Pfefferk0rn

Mittlerweile dürfte sie ja mit der Stallarbeit fertig sein und angeblich hat sie ja morgen ein Turnier, da tut mir ja das Pferd jetzt schon leid. Du hast schon Recht, meistens oder fast immer schreibt sie nur von der Arbeit... Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe arbeitet sie ja in einem Rathaus oder Bürgerhaus... Irgendeine Verwaltung und sie hat kaum was zu tun... Man gibt ihr immer nur Schriftstücke zum Lochen und Ablegen, mehr hat sie auch nicht drauf...

Pfefferk0rn  28.10.2022, 19:32
@schwarzwaldkarl

*zum Lochen und Ablegen* aaaahhh ..... daher ihre Ex-Accounts *lochnet* und lochnets* oder bezieht sich das auf ein anderes *Loch* ? ;-D ich krümme mich hier vor Lachen.

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 19:36
@Pfefferk0rn

muahahahahahahahaha die Frage ist jetzt schon erlaubt, bin mir jetzt nicht so sicher auf was sich das Loch bezieht... Tatsache ist halt, dass sie einen Kurs belegen musste, damit sie die Tagespost vorschriftsmäßig gelocht und abgelegt bekommt. Jeden Montag muss sie dann wieder neu eingelernt werden...

Ein Glück, dass in Hintertupfingen täglich nur drei bis fünf Briefe ankommen, zumal lochjetzt ganz alleine dafür verantwortlich ist...

Pfefferk0rn  28.10.2022, 19:38
@schwarzwaldkarl

Kann es sein, dass sie den Posten nur bekommen hat, weil sie etwas *behindert* ist? Scheint so ;-))

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 19:43
@Pfefferk0rn

Klar, die Kommunen sind sehr sozial eingestellt, da werden für solche veranwortungsvolle Aufgaben nur absolute "Vollprofis" eingestellt. Ein Glück, dass sie nicht in der freien Wirtschaft arbeiten, ansonsten würde sie ein Großteil der Post unter "F" wie Firma ablegen...

Pfefferk0rn  28.10.2022, 20:16
@schwarzwaldkarl

*lach* ..... meine *Daumen* gehen langsam zur Neige ;-) schönes WE dir und deinen Lieben! Bis demnächst in diesem Theater. Ich denke, spätestens am Montag gibt es einen neuen Account!

schwarzwaldkarl  28.10.2022, 21:00
@Pfefferk0rn

Muahahahaha das mit den Daumen ist hart. Wünsche Dir auch einen schönen Abend und natürlich ein tolles Wochenende... nächste Woche bekommen wir wieder was zu lachen 😂😂😂

Ach, mein Kind,

ich wünschte ja, ich könnte dir helfen. Aber Liebeskummer aus der Ferne zu heilen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das Vermissen gehört zu den schmerzhaften Lektionen des Lebens. Leider.

Wenn ich was für dich tun kann, Kind, sag einfach Bescheid.

Alles Gute. up

Da er für dich unerreichbar ist , konzentriere dich auf den neuen 30jährigen, mit dem du in Kontakt bist.

Vielleicht hat der alles, was du dir wünscht.

Vergiss den Studenten, der will dich nur warm halten.

hadidleonora
Fragesteller

ja mal schauen
aber der 30 jährige hat ein Kind, was für mich eigenltich nicht sooo das ist was ich mir von nem Mann wünsche
Hab aber auch nicht grunsätzlich was dagegen

naja warmhalten ist ja grundsätzlich nicht schlimm
ich hab auch schon viele Männer warmgehalten weil sie zwar toll waren aber der Zeitpunkt mies war

upbrunce  27.10.2022, 13:46
@hadidleonora

Wie wäre es denn, liebes Kind, wenn du den Radius mal erweiterst? Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Älteren. So um die 39 vielleicht. Möglicherweise bringt dich das weiter. lg

Sotrue557  27.10.2022, 13:49
@hadidleonora

Ah ja , warum dann dieses Drama. Mach doch einfach, oder sollen wir jedesmal abstimmen . Halte auch warm , mache Sex mit dem Ex und mache weiter mit der Suche. Irgendwas davon erfüllt dich sicher . Mein Tipp, erstmal geheim halten und das Glück einfach genießen, ohne sich einen Kopf zu machen. Dir ganz viel Glück, falls du es schaffen solltest.

hadidleonora
Fragesteller
@Sotrue557

ja danke, finde es zeigt Charakterstärke von dir dass du dennoch so "nett" und sachlich antwortest und mir Glück wünscht.
Ich meine meine Aussagen hier ja auch nie böse oderso. Mir gehts halt nicht gut und ich rede halt einfach gern über meine Probleme. Von der Seele schreiben tut gut und auch andere Meinungen dazu zu hören.