Wie fühlt sich richtige oder die eine Liebe an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War nicht der richtige 89%
Andere 11%

4 Antworten

War nicht der richtige

Es passen nur 2 Gleiche zusammen.

Gegenseitige Liebe gibt allen Situation, wahr u gerecht, zum besten, edelsten Gelingen. Die können voneinander lernen und zus. wachsen. Sie geben, gönnen, helfen. Auch sich selber wahr u gerecht. Du/wir Menschen.

2 gleiche Vorteilsucher, Nehmer, Sprücheklopfer, tauschen nur oberflächlichen Schein. Sehen Sex als Liebe. Lassen sich in der Not allein, manipulieren sich gegenseitig.

2 Ungleiche passen nicht zusammen. Wer nimmt u fordert bekommt 80 %, gibt aber nur 20 % zum Gelingen.

Ichhafte Nehmer erkennen nicht mal, dass sie GERNE, ohne Berechnung, bekommen. _ Dann gilt für den schonLiebenkönner: Nix wie weg, aus Selbstschutz. (Man kann keinen umerziehen.)

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Männer, Sexualität)  - (Sex, Männer, Sexualität)
War nicht der richtige

Natürlich hatte ich das auch schon.

Es basiert nicht jede Liebe auf Gegenseitigkeit, oder ist in gleicher Intensität bei beiden Partnern.

Du musst erstmal dich von Deiner Trennung erholen und innerlich frei werden für eine neue Beziehung.

Auf jeden Fall wirst Du Dich wieder verlieben.

Wahre Liebe ist, wenn man mit dem Partner bis zum letzten Atemzug zusammensein möchte.

Alles Gute für Dich.

Andere

So etwas kann ich leider nicht wirklich beantworten. Das ist an Anfang immer komisch deshalb kann ich es daran nicht einschätzen. Aber ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskieren es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.
War nicht der richtige

Ich habe auch irgendwie Angst davor dass ich im Allgemeinen nie wirklich jemanden romantisch lieben kann

Bin männlich.
Wenn du jemanden liebst, dann ist es ein komplett anderes Gefühl. Dein Text klingt eher so: Hilfe, ich hab Schluss gemacht und will ihn zurück, weil ich sonst einsam sterbe.