Ist sowas OK?
Ich habe seit 4 Jahren eine wunderbare Freundschaft mit einem Mädchen, welches ich sehr wertschätze. Wir verstehen uns perfekt, haben den gleichen Humor, viele gemeinsame Interessen und was für mich am wichtigsten ist,dass sie mich trotz körperlicher Einschränkung als vollwertigen Menschen ansieht.
Nun ja, wir wissen alles über einenander, auch von unseren Vorlieben. Meine Vorliebe sind Füße das weiß sie, deshalb durfte ich ihre Füße massieren,was echt ein cooles Erlebnis war.
Nach Sport hatte sie Nackenschmerzen,also hab ich sie massiert,wir umarmen uns öfters. Alles scheint normal zu sein,aber eine Sache, die mich zwar nicht stört,aber mehr verwirrt. Sie hat ein Freund,den ich kennenlernen konnte,scheint ein korrekter Typ zu sein. Er weiß aber nix von den Sachen,die wir machen (seltend),weil es lange vor seiner Zeit war und wir es wirklich seltend tun.
Sollte er von der körperlichen Nähe wissen? Wichtig dabei zu sagen ist,dass wir keine romantischen Gefühle haben.
2 Antworten
Nein- warum solltest Du da für Verunsicherung sorgen? Solange das nur Freundschaft ist, muss er das nicht wissen! Das würde Ihm nix bringen!
Das Du ihre Füße schön findest, wird ihn vermutlich nicht aus der Fassung bringen.
Sind ja nur Füße,und ne Massage sollte nicht als Fremdgehen eingesehen werden
Das ist kein Fremdgehen! Das ist höchstens ein toller Freundschaftsdienst!
selbst wenn das alles so ist, wie Du schreibst, wäre es ihre Sache, das mit ihrem Freund zu besprechen und auf keinen Fall Deine!
Trotzdessen,dass ich ihre Füße wirklich schön finde? Obwohl, bringt ihm wirklich nix, juckt ihn nicht wer seiner Freundin die Füße massiert so