mein Freund mag füße. Tipps, dass ihm meine gefallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Schöne Frage, ich mag auch schöne Füße von Frau und mansche Männern. Bei M geht es aber nur um Füße.

Ich hab mag es wenn sie gepflegt sind, mit gefeilten etwas längeren Zehennägeln. (Gibt nix schlimmeres wie kurze oder abgerissene Nägel).

Mir würde es gefallen, wenn jemand barfuß mit den Zehen auf kleinen Sachen steht. Mein damaliger Kumpel stand oft auf einem kleinen Spielzeug Auto, wenn er am Video Regal stand. Da hatte ich immer lust seine Zehen zu lecken beim Film gucken.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt die Frage, wie er sie am liebsten mag. Gut finde ich die Idee am Anfang vielleicht Socken zu tragen und die dann im Gespräch ganz beiläufig auszuziehen. Dann kannst du, wenn du barfuß bist, ja immer noch anfangen mit deinen Füßen „zu spielen“. Ein wenig massieren usw. Denke das wird ihn sehr anmachen.

Mir gefallen auch Füße! An deiner Stelle würde ich sie rot lackieren und halterlose Strümpfe darüber ziehen. Ganz geil finde ich auch High Heels. Ich würde es geil finden, wenn du mit high Hills und Strapse anfängst und Das dann nach und nach ausziehst zum Schluss kannst du ja einen Dildo nehmen und ihn mit deinen Füßen etwas massieren. Nehme dazu Gleitgel. Das wäre das was mich total anmachen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Du kannst es ruhig mal ausprobieren für ihn Barfuß knapp vor seinem Gesicht Dinge die nicht zu hart sind zu zertetreten. Und du kannst ihm ruhig mal deine Socken die du lange an hattest ins Gesicht halten. Die meisten Fußferischisten lieben so etwas.

Wenn sie schön sind musst du nichts machen...