Kontakt zu Füßen bekommen zu Personen mit den man,befreundet ist (Mädchen)?

2 Antworten

Wenn ihr euch unter Freunden trefft und ihr z.b. auf nem Sofa oder so liegt könntest du probieren ihre Füße zu massieren und wenn sie es angenehm findet wird sie dich weiter machen lassen

Wenn nicht dann wird sie in den meisten Fällen was zu dir sagen und dann solltest du natürlich auch aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag vielleicht ob du ihre Füße massieren darfst oder streiche unauffällig kurz unauffällig darauf. Dann hast du wenigstens kurz das Gefühl dass du gerne hättest :)