An die Fußfetischisten/Fußliebhaber, findet ihr die Füße eures Partners schön und was macht ihr so mit "IHNEN"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KyloRen160800,

einst hatte ich, nachdem in einer kleinen Runde es plötzlich um Fußmassage ging, gefragt, was man denn mit Füßen so machen könnte. Einfach alles, was man liebevoll machen mag, war die Antwort. So tat ich dann auch - und zugleich hatte in unserer Runde eine regelrechte Fußmassage-Session, die uns sehr nahe gebracht hatte, begonnen.

Vielleicht war mir damals ein Fokus Füßen gegenüber selbst bewusst geworden. Und heute noch mag ich es, die Füße meiner Partnerin zu halten, zu küssen und zu streicheln, auch sanft zu massieren und zu pflegen - ihnen einfach nahe zu sein.

Und ich bewundere Füße, schaue auch sehr oft prominent dorthin. Auch das ist ein Moment der Nähe, wenn auch oft auf etwas weitere Entfernung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  30.07.2019, 23:37

Hallo KyloRen160800,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Hallo KyloRen,

deine Anfrage ist zwar schon 2 Jahre alt aber ich dachte mir doch mal zu antworten.

bei mir ist es so ich habe die Vorliebe zu Füßen schon sehr früh bei mir erkannt, bis zur Pubertät war diese vorlieb noch Geschlechter neutral, ab 13 dann waren es nurnoch weibliche Füße die mich faszinierten und die ich begehre. Was man damit machen kann ist so ziemlich vieles. Da meine Vorliebe nur zarten gepflegten und naturbelassenen Füßen gild, also ohne Nagellack, Schmuck oder tattoos stehe ich total drauf sie zu massieren zu streicheln und küssen besonders mit der Zunge zu verwöhnen und auch sie überal auf meinen Körper zu spüren durch Massage und streicheln.

KyloRen160800
Fragesteller

Das mit der Neutralität war bei mir genauso und sonst ist es bei mir ähnlich wie bei dir. :-)

Smartfeetlover  20.09.2020, 18:12
@KyloRen160800

Ich vertrete die Meinung, solch eine Neigung ist jetzt für alle Beteiligten nich allzu die große Katastrophe und sollte die Partnerin Damit echt ein großes Problem haben weil sie ihre eigenen Füße nicht achtet, ist sie eh die falsche Person. Man liebt sich wie man ist mit allen Macken und Kanten. Sonst war es halt nur ein Flirt oder flüchtige Bekanntschaft.

Hab derzeit keinen Partner, aber wenn ich einen hätte, dass würde ich die Füße massieren, küssen, riechen, verwöhnen und teilweise zum Schlafen auch als polster/Kissen nutzen

Meine Freundin hat leider nicht so schöne Füße, obwohl ich eigentlich Füße mag. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass dir ihre fuesse ins gesicht druck und tob dich aus lass es einfach kommen