Ich bin ein Junge und kann auch Erfahrung sagen, dass Mädel manchmal echt ganz komische Ansichten bei sowas haben. Gerade letzten Montag sind ich und meine Liebe getrennte wege gegangen, mit der Begründung, Zitat: "Das ich nur sie möchte." Sorry aber das macht halt gar keinen Sinn. Ich mein das ist doch ein 10er im Lotto wenn der Freund nur dieses eine Mädel vergöttert. Aber gut, was rede ich.. eine Freundin hat auch schon mit ihrem Freund schluss gemacht, weil er ZU NETT war. Sorry aber was dümmeres hab ich noch nie gehört. 🤷🏻‍♂️

Grüße von Jan 🙌🏻

...zur Antwort

Hey!

Also ich bin 21 und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es normal ist.

Ich selbst bin dort irgendwie hängengeblieben. Ich bin hetero-romatisch und bi-erotisch, sprich Gefühle nur gegenüber Frauen, aber sexuell auch für Männer offen.

Letztendlich ist es eh deine eigene Sache, also keine Sorgen machen und lass dir von niemandem reinreden!

...zur Antwort

Moin.

Vorab, ich bin ein Mann. Also ich wurde schönerweise sehr offen erzogen. Ich habe meine Eltern öfters nackt gesehen & sie mich natürlich auch. Das war nie ein Problem für uns & das sollte es auch innerhalb der Familie nicht sein.

An ein richtiges Aufklärungsgespräch kann ich mich spontan gar nicht erinnern. Wir haben in der Schule allerdings alles sehr gut vermittelt bekommen, und sein wir mal ehrlich, auf gewisse Bilder oder Videos stößt heute fast jeder irgendwann mal. Das Thema Selbstbefriedigung habe ich für mich selbst bzw. über Kumpels entdeckt.

Natürlich war mir, wie vielen anderen auch ab dem pubertären Alter etwas unwohl, wenn man mich nackt gesehen hat. Ich würde trotzdem von mir behaupten, dass meine Schamgrenze in einem guten Bereich liegt.

Wenn ich z.B. meine Freundin anschaue ist da vieles anders gewesen. Sie hat ein sehr großes Schamgefühl, schon bei kleineren Dingen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Moin!

Also ich selbst finde Füße von Mädels/Damen auch sehr sexy. Würde mich selbst als soft-fußfetischisten bezeichnen. Ich finde daran nichts schlimm. Dann kann man auch den Po- und Brustfetisch einführen den gefühlt jeder 2. Typ hat. Ob es "normal" ist, ist Ansichtssache. Aber es hebt sich eben vom Durchschnitt ab. :-)

LG Jan

...zur Antwort
Eher nicht

Ich habe eher Angst, dass Deutschland immer linker wird. Auch wenn ich ein sehr toleranter und weltoffener Mensch bin, finde ich es stellenweise zu dolle. Mein Motto ist "immer schön die Mitte". Damit bin ich bis jetzt immer am Besten gefahren. :-)

...zur Antwort
Nein

Also ich würde "nein" sagen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich eben einfach auf die europäische Frau stehe, zudem bin ich selbst eine Kartoffel. Das ist immer eine Geschmackssache. Für Freundschaft wärs für mich völlig in Ordnung. 🙂

Nr. 1, 3 und 4 sehen aber gut aus. 😁👍🏻

...zur Antwort

Weil die USA etwas seltsam ticken. Ist genau umgekehrt bei uns. Dort machen die sich ins Hemd, wenn man mal nackte Menschen im TV sieht, aber Gewalt ist i.O., hier ist es genau umgekehrt. Deren Wahlsystem ist ja genauso seltsam...

...zur Antwort

Brauchst dir garkeine Sorgen machen. Ist jei mir oft ähnlich von der Farbe her. Die Farbe kann von Mensch zu Mensch zwischen weiß-gelblich variieren. Solange du keine Schmerzen o. Ä. Erscheinungen hast ist alles ok. Außerdem musst du mal auf den Kontrast achten. Im Gegensatz zu einer schneeweißen Badewanne/Dusche, kann Sperma schonmal anders von der Farbe aussehen. Wenn du dir das nächste Mal z.B. auf den Bauch jodelst, merkst du das wahrscheinlich gar nicht, da die Haut viel dunkler ist.

...zur Antwort
M/alter? Ja finde es gut, weil …

Ich finde es nicht verkehrt. Ich muss aus Erfahrung sagen, dass so mit die besten Orgasmen entstanden sind. (Sorry für die Direktheit) 😅 Dazu muss jedoch gesagt werden, dass ich es erregender finde Bilder zu tauschen bzw. die andere Person dabei zu sehen, auf welche Weise auch immer. :-)

...zur Antwort
Welches Mädchen soll ich daten?

Hey!

Hab momentan mit 4 Mädchen guten Kontakt, weiß aber nicht wen ich nehmen soll oder halt mal treffen.. für wen würdet ihr euch entscheiden? Werde demnächst 17 und bin 1.75 ca. Alle Mädchen sind sehr hübsch und sehen ähnlich aus (braune Haare, schönes Gesicht, …) Habe kein Mädchen bisher getroffen, nur geschrieben über WhatsApp oder Snapchat

  1. seit 5 Monaten Kontakt, wird im August 16 und wohnt aber 2 Stunden weg. Sehr nett, bisschen kleiner als ich und hat mir gebeichtet dass sie Gefühle für mich entwickelt hat, hatten aber leider schon unschöne Diskussionen
  2. seit 3 Monaten Kontakt, ehemalige beste Freundin von meiner Ex, wird im Februar 18, wohnt 15 Minuten weg und will auch schon sehr weit mit mir gehen (körperlich und sexuell), ist auf Beziehung aus, auch nur ein bisschen kleiner als ich
  3. seit 2 Monaten Kontakt, wurde vor nem Monat erst 14, das hübscheste Mädchen von allen, gleiche Interessen, verstehen uns sehr gut, 10 Minuten weg aber leider fast 3 Jahre jünger als ich, glaube sie entwickelt langsam etwas für mich, kann mich aber auch komplett täuschen, sehr lustig und ärgert mich gern aus Spaß
  4. seit 4 Monaten Kontakt, 15 und damit anderthalb Jahre jünger als ich, hübsch, mag mich wie ich bin, kenne sie am schlechtesten von allen aber ziemlich gleiche Interessen, wohnt 10 Minuten weg und auch ein guten Kopf kleiner, sucht auch nach Beziehung

Was würdet ihr machen und Begründung wäre nett.

Edit: Muss dazu sagen, dass ich mich selbst am meisten zu Mädchen 3 hingezogen fühle, das einzigste was mich daran hindert ist der Altersunterschied und die Angst, was andere über mich denken wenn ich sie nehme, weil 3 Jahre in unserem Alter schon echt viel ausmachen..

...zum Beitrag
Mädchen 3

Versuchs mit Nummer 3! Du sagst doch sogar selbst das du sie am besten findest! :-)

Zum Altersunterschied... Naja manchmal klappts und manchmal nicht aber ohne Versuch kein Gewinn. 🤷🏻‍♂️ Ich bin fast 21 und würde auch was mit einer 17-jährigen anfangen. Hauptsache sie verhält sich altersgemäß und ist locker drauf. :-)

...zur Antwort
Gleiche Hautfarbe.

Auf freundschaftlicher Ebene spielt die Hautfarbe für mich garkeine Rolle. Für eine Beziehung allerdings, ist mein Geschmack eindeutig europäisch (bin selbst ne Kartoffel). Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, einfach Geschmackssache. 🤷🏻‍♂️🙃

...zur Antwort

Klar, warum sollte es das nicht geben? :-) Bei mir ists fast ähnlich, hetero-romantisch & bi-erotisch. ^^ Solange es für deine Frau in Ordnung geht ists doch super. 👍🏻

...zur Antwort
M, 20+, JF

Punkt bei mir ist das ich 1. Zur Zeit eher nur meine Triebe ausleben wollen würde und 2. Schüchtern bin. Ist eine doofe Kombination, aber was will man machen? Hab aber eben auch keine Lust nem Mädchen/ner Frau etwas vorzuspielen um "zum Schuss zu kommen". Das ist irgendwie ehrenlos.

...zur Antwort
Galaktische Republik

Weil die Klone einfach episch sind. Alle sind einer und doch ist jeder irgendwie anders. Hätte man diese Inhibitorchips entdeckt, wäre die ganze Geschichte anders ausgegangen. Zudem ist Meister Plo Koon mein absoluter Favorit, auch wenn ich Grievous ähnlich genial finde. 👍🏻👍🏻👍🏻

...zur Antwort

Bin zwar ein Junge, aber ich hab folgendes beobachtet:

1. Schwarz ist in Maßen ok, aber nicht in Massen

2. Sonnenbrille wirkt iwie immer direkt nach Aufreißer xD

3. Solange du KEINE Jogger trägst müssten deine Chancen schonmal enorm besser sein (sowas trägt man zu Hause)

...zur Antwort