Habe ich schöne Füße?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 32%
Ekelhaft 16%

6 Antworten

Nein

Schiefstellungen und generell unnatürliche Fußform ist nicht schön.

Ob du jetzt Fehlstellungen hast kann man aufgrund der Position schwer beurteilen.

Ansonsten kann man nicht viel zur Pflege sagen,

du hast keine starke Hornhaut, die Nägel kann man aufgrund des Bildes nicht beurteilen, solange du also deine Füße pflegst sollten sie definitiv annehmbar sein.

Ich würde behaupten im Vergleich zur Masse liegst du bestimmt im Durchschnitt.

Nein

Aus dieser Perspektive und im unbelasteten Zustand kann man das leider nicht beurteilen.

Ja

Man müsste jedoch auch noch den Fuß von oben sehen, um eine Gesamtbeurteilung zu geben. Die Sohlen und Zehen sehen Kitzelschön aus.

Nein

Absolut nicht. Voll ungepflegt

Ja

Sockenfusseln wegwischen, dann passt's.

Keine Sorgen machen - alles gut...