Sandalen oder hässliche Füße?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte die meisten Menschen finden Füsse grundsätzlich nicht besonders attraktiv.

Solange die Dinger halbwegs sauber und gepflegt sind ist alles okay.

Wenn es sehr warm ist muss frische Luft an die Mauken so oft wie möglich.

Brutalnett  22.05.2021, 06:48

...und dazu dienen Sandalen 👍

Also ich habe wunderschöne behaarte Hobbitfüße, dennoch würde ich niemals Sandalen tragen.

Schuhe sind dazu da um die Füße zu schützen, damit sie ihre Schönheit und Gesundheit behalten.

Sndalen sind in dieser Hinsicht eher mangelhaft. 😏

lelusi
Fragesteller

Hm ob geschlossene besser sind? Fußpilz lässt grüßen 😁

Liebello  13.05.2021, 18:01

höhöhö XD

Sandalen trage ich kaum. Viele schauen auf die Füße und ich zeige meine sehr ungern.

HugoGuth  16.05.2021, 14:59

Schade!

Füße müssen gepflegt sein, das ist dabei die Hauptsache.

lelusi
Fragesteller

Ja klar, aber wenn ein Zeh krumm ist oder länger ist als normal?!?

Liebello  13.05.2021, 18:02
@lelusi

ich habe einen langen "Zeigezeh"

das nennt man griechische Fußform

ist halt so

lelusi
Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Na doch ich habe den Eindruck die Leute schauen drauf ...

SuperKuhnibert4  13.05.2021, 18:04
@Liebello

Stört trotzdem keinen. Das bildest du dir ein. Achte darauf, dass die Füße gepflegt sind, dann ist alles gut.

lelusi
Fragesteller
@Liebello

Findst du nicht dass das komisch aussieht?

Liebello  13.05.2021, 18:06
@lelusi

das ist die klassische griechische Fußform XD

soll ich mir jetzt den Zeh operativ kürzen lassen?!

Nur weil man keine Sandalen trägt heißt es nicht, dass man hässliche Füße hat

lelusi
Fragesteller

aber ich würde wetten, dass die meisten mit hässlichen Füßen keine Sandalen tragen ...