Wenn überhaupt, könntest du nur irgendwie belangt werden, wenn er dich selbst anzeigte!

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Klar sollst du das deinen Eltern erzählen! Oder willst du die Hygiene-Arzikel von deinem Taschengeld kaufen?Sicher freuen sich deine Eltern auch und feiern ein bisdchen mit dir!

...zur Antwort

Baden-Württemberg ist ein besonderes Land! Z.B. gibt es dort viele konservative Christen, die aber gegen Atomkraft waren! Auf Bundesebene würde eine Koalition der CDU mit den Grünen nur die AfD stärken!

...zur Antwort

Warst du schon mal bei einer Fusd-Pflegerin (Podologin)?

...zur Antwort

Bist du denn die einzige Frau bei euch? Kannst du dir im Büro nicht Birkis anziehen, wenn keine Kunden da sind?

...zur Antwort

Suche dir bitte Hilfe bei einer Hartz-IV-Beratung! Kannst du nicht was arbeiten oder eine Ausbildung machen?

...zur Antwort

Die AfD löst die Kontroversen ja nicht aus, sondern bringt an die Öffentlichkeit, was sowieso "unter der Decke schwelt"! Dabei schafft sie es, sich zu winden wie ein Aal! Z.B. sind sie ganu plötzlich auf den Zug der Querdenker aufgesprungen!

...zur Antwort
Ja ist es!

Ja, es ist frivol! Wir müssen uns langsam daran gewöhnen, dass das zu unserem Menschsein dazugehört! Leider ist z.B. auch oben ohne im Freibad kaum mehr möglich!

...zur Antwort
Ernährung muss mind. als Projektarbeit im Unterricht vorkommen

Sollte es auf jeden Fall!

...zur Antwort