Kann das sein, dass der dich als sein Eigentum ansieht - und übermäßig eifersüchtig ist?

...zur Antwort

Was ist mit diesen Bibel Prophezeiungen die nie wahr wurden siehe hier:?

Die Prophezeiungen wurden nie erfüllt! Schauen wir uns die Kapitel Markus 13, Lukas 9:23-27 und Offenbarung 3:11 in den NIVBibeln an: Markus 13 1 Und als er aus dem Tempel ging, sprach einer seiner Jünger zu ihm: Meister, sieh nur! Was für Steine! Und was für Gebäude sind das! 2 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Siehst du diese großen Gebäude? Es wird kein einziger Stein auf dem anderen bleiben, der nicht abgebrochen wird! 3 Und als er am Ölberg saß, dem Tempel gegenüber, fragten ihn Petrus und Jakobus und Johannes und Andreas für sich allein: 4 Sage uns, wann wird dies geschehen, und was wird das Zeichen sein, wann dies alles vollendet werden soll? 5 Jesus aber antwortete ihnen und begann zu reden: Habt acht, daß euch niemand verführt! 6 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin es!, und werden viele verführen. 7 Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgeschrei hören werdet, so erschreckt nicht; denn es muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 8 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort Erdbeben geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen. 9 Ihr aber, habt acht auf euch selbst! Denn sie werden euch den Gerichten[1] und den Synagogen ausliefern; ihr werdet geschlagen werden, und man wird euch vor Fürsten und Könige stellen um meinetwillen, ihnen zum Zeugnis. 10 Und allen Heidenvölkern muß zuvor das Evangelium verkündigt werden[In einigen Übersetzungen heißt es „Volk“ (1) (2), was sich auf die umliegenden Nationen und Stämme bezieht, nicht unbedingt auf jede einzelne Nation auf der Erde. 

...zur Frage

Doch die Prophezeiungen wurden erfüllt! Der Tempel wurde zerstört!

...zur Antwort
Kann sinnvoll sein

Ist aber leider strafbar!

...zur Antwort
Normal

Für die 7 % Homosexuellen oder Linkshänder ist ihr Sosein sO normal wie für die Mehrheit ihres!

...zur Antwort

Ja, es wäre Zuhälterei! Da sie erst 17 ist, würde ihm eine hohe Strafe drohen!

...zur Antwort
Ja, du sollst ihr auf Instagram folgen

Wenn das ein Account ist, wo die Bilder schon zu sehen sind! Wenn es "privat" ist, würde ich warten!

...zur Antwort

Man darf solange essen, bis man "einen schwarzen von einem weißen Faden unterscheiden kann"! Das ist im Frühjahr und Sommer oft eine Stunde später als die erste Zeit im Kalender! So oder so solltest zu heute zuende fasten! Allen ein frohes Fest!

...zur Antwort

Klar umarmt man sich zur Begrüßung!

...zur Antwort
Andere Meinungen

Wenn ich eine Badehose anhabe, ziehe ich sie an der Grenze aus!

...zur Antwort

Sorry, aber an deiner Stelle würde ich Schluss machen! Er sollte sich eine suchen, die auch auf sowas steht!

...zur Antwort