Wie hässlich oder schön sind meine Füße?

33 Antworten

Die sind voll ok. Von mir aus Note 9 ! Und richtig hässlich kann sowieso nur ein einziger Körperteil vom Menschen sein. FRANK ZAPPA singt darüber ein Lied:

"What's The Ugliest Part Of Your Body ?"

https://www.youtube.com/watch?v=y_ch7doLoZc

Eigentlich schon ganz ansehnlich, von mir aus auch süß, auffallend kurze Zehen, das ist aber kein Nachteil, auch wenn bei Frauen manchmal lange Zehen sehr attraktiv sein können. Sehr gepflegt übrigens...

Woher ich das weiß:Hobby

Auf den ersten Blick ganz schön könnte es besser aber besser beurteilen wenn noch ein bild von deinen Fußsohlen dabei wäre

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Zum anbeissen 😋 alles gut.

Nur Nägel zu kurz, etwas länger ist schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung