Frage an Fußfetischisten, Hässliche Füße, aber trotzdem lieben?

12 Antworten

Wann schaue ich den bitte auf die Füße? Ich bin jetzt kein Fußfetischist, daher wäre es mir eigentlich egal, solange alles andere passt.

Ich habe eine Fußfehlstellung und meine Füße sind auf den ganzen Fuß Seiten, die am meist gelikten Bilder und ich bekomme täglich 5 Anfragen.. Also hm scheint doch Menschen zu geben, die das mögen auch bei den Fetischisten.. Charackter sollte definitiv wichtiger sein ubd solange es gepflegt ist und der Mensch da nichts für kann

Puh, gute Frage. Es täte schon abturnen, ob du sie trotzdem liebst und für eine Beziehung bereit bist, ist von Mensch zu Mensch anders. Ich persönlich täte eher mal Abstand halten, aber jedem das seine

LG Gabriel

Marxel2222  12.08.2019, 01:11

Du hast einen Fetisch

Phxnomen  12.08.2019, 01:12
@Marxel2222

Ja, aber nicht für dich. Jeder Mensch hat Fetische, ist doch normal? Aber ja, stimmt

Wäre mir so egal... Selbst bei einem ONS wäre es mir egal.

Ich habe keinen fussfetisch.

Schöne gesunde Füße sind mir bei Frauen wichtig. Wenn sie nicht ganz perfekt wären, wäre das noch ok, starke Deformationen wären aber ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung.

Littleevil3005  12.08.2019, 02:18

Was kann den ein Mensch dafür so geboren zu sein?! Echt unreif von dir.. Wenn es ungepflegt ist etc ok, aber bei was wofür man absolut nichts kann.. Echt dumm... Charackter, der passt ist für eine lang funktionierende Beziehung doch 1000000 mal wichtiger und schwieriger zu finden

barfussjim  12.08.2019, 02:29
@Littleevil3005

Ich bin erwachsen und in einer festen Beziehung. Neben dem Charakter und anderen Eigenschaften sind mir nun mal auch Füße wichtig. Meine Partnerin und ich sind überzeugte Barfußläufer und stehen auch sexuell auf Füße.

Ich will Niemanden wegen seiner Füße abwerten, wenn Jemand sehr hässliche Füße oder verkrüppelte hat, kann ich auch normal mit dieser Person befreundet sein, nur erotisch anziehend fände ich sie dann nicht.

Littleevil3005  12.08.2019, 02:45
@barfussjim

Ahja und weil man vlt einen etwas krummen Zeh hat geht das nicht mehr? Was ein Blödsinn.. Aber deine Sache