Beste Freundin benimmt sich seltsam?

Hi,

Ich bin 13w und meine Beste Freundin auch

Also... das ganze fängt damit an das wir beide auf den selben Jungen stehen, welches anscheinend kein Problem war, ich war zuerst in ihn verknallt und danach sie. Sie hat es mir gesagt und ich hatte kein Problem damit (ich meine warum sollte ich).

Und in meiner Klasse ist es üblich das wir nach dem unterricht immer an einem Platz an der Schule bleiben (bis halt dann die Buskinder weg müssen usw).

Es fing alles damit an, dass sie mir vorwarf das ich sie vernachlässigen würde, da ich laut ihrer Meinung nur immer an den Platz ging, da mein (und auch ihr) Schwarm dort immer mit da war. Daraufhin stritt ich das ab, weil ich nur dorthin ging weil ich auch noch andere Freunde hatte die dort waren..

Weiter ging es damit das wir uns bei einer Gruppenarbeit stritten, wo ich allerdings richtig lag und sie nicht. (Ich lag beim Streit richtig, da das andere 3. Gruppenmitgliedern der selben Meinung war wie ich und der Lehrer auch der Meinung war.) Hierbei haben wir uns allerdings über WhatsApp gestritten, was auch zu Missverständnissen führen konnte. Das mit dem Lehrer war ein Tag davor wo ich eine Frage gestellt hatte bezogen auf diese Gruppenarbeit.

Durch den Streit hatte sie mich tagelang blockiert und gesagt sie wolle nie wieder Gruppenarbeit mit mir machen, da ich immer alles bestimmen wollen würde und nicht auf die anderen Meinung achten würde..

und heute zu meinem Geburtstag hat sie mir trotzdem alles gute gewünscht allerdings sehr trocken (über Whatsapp)

...zur Frage

Benimmt sich nicht seltsam. Zickt halt wegen Eifersucht rum.

...zur Antwort
Beides wird sich einpendeln und etwa die gleiche Bedeutung haben

Ein Kino ist halt schon was anderes. Ich persönlich gehe zwar selten ins Kino und nutze eher Netflix, aber bei einer Neuerscheinung von einem Film der mich brennend interessiert, bin ich bereit dafür mehr Geld auszugeben.

Wenn ich ein Millionär wäre würde ich mir ja ein Heimkino bauen lassen... Aber so bleibt es halt beim normalen Kinobesuch 😂

...zur Antwort

Wenns die falsche Person verabreicht kriegt bzw die dosis zu hoch ist, kann sie daran sterben.

Also Finger weg. Spendierte Getränke nur annehmen wenn ihr seht dass da nichts eingemischt wurde. Getränk nie unbeaufsichtigt lassen.

...zur Antwort
Andere

Lacoste fehlt da leider, sonst hätte ich dafür gestimmt.

Ich hatte schon sneaker von Nike und Adidas, aber von der Qualität her konnten sie Lacoste nicht das Wasser reichen. Die Schuhe von Lacoste haben sehr lange ausgehalten obwohl ich mit denen ab und zu sogar auf Kleinbaustellen gearbeitet habe.

Ich komme mir gerade vor wie ein Werbesprecher von denen lol. Ist aber so.

...zur Antwort

Mit ihm reden ohne irgendwelche Tricks.

Er soll dich lieben, nicht irgendeine vorgespielte Person.

...zur Antwort
ja, pass bisschen auf

Wpzu unnötig sein Leben riskieren... Es gibt genug psychos auf der Welt und diese App bietet sich für sie wie eine Spielwiese an.

...zur Antwort

Kann dir keiner garantieren. Beim ersten Mal habe ich auch nichts bemerkt. Beim zweiten Mal hat es mich in den Mond geschossen. War mein bestes high... Noch nie so heftig gelacht und Spaß gehabt, geschlafen wie ein Baby und aufgewacht wie eine Sportskanone

...zur Antwort

Kennt jemand dieses hinterhältige manipulative Spielchen?

Hallo,

mir wurde letztes Jahr von einem Arbeitskollegen von einem hinterhältigen Spielchen erzählt, das jemand macht, wenn er eine Beziehung Crashen will. Genau genommen hat er behauptet, dass man dies gern in Georgien macht, um sich an die Partnerin des Kollegen oder freundes ran zu machen, wenn die Beziehung nicht gefestigt ist oder gerade in dem Moment ausgenutzt wird, wenn es stress zwischen den beiden gibt. Ich beschreibe es mal so:

Es gibt 3 eingeweihte 2 Helfer und derjenige, der die Frau haben will.

Einer der Helfer spricht das Pärchen an, aber nur den Mann und fragt ihn aus und bestärkt ihn für die Beziehung (aber nur ihn): "Hübsche Frau hast du da, wie lange seid ihr zusammen? Da hast du echt einen guten fang gemacht, schau das du sie bei dir bleibt. Du bist ein Glückspilz" etc. Die Frau wird gar nicht gefragt oder etwas in der Richtung angedeutet.

Dann ruft er Helfer 2 dazu, der sich vorstellen soll, aber den Mann Extrem aggressiv anschauen muss, während er sich vorstellt, wenn er sich der Frau zuwendet, lächelt er auf einmal und ist charmant.

Dies und das löchern mit fragen davor soll den Mann verunsichern. Danach geht es nur noch um die Frau, der Mann wird links liegen gelassen. Wenn es geschafft wurde, den Mann zu verunsichern, wird er die Szenerie verlassen, der Initiator übernimmt und fängt an die Frau anzusprechen, anzuflirten, zu umarmen etc.

Kennt jemand dieses "Spielchen" oder schon mal davon gehört?

...zur Frage

Keine Ahnung wie die Menschen in Georgien drauf sind.

Wenn du sowas hier machst würde der Mann die vmtl nur den Vogel zeigen und mit seiner Freundin weiterziehen.

...zur Antwort

Hört sich nach ner Zecke an.

Falls es eine sien sollte, Katzen können das glaube ich besser vertragen als Menschen. Eine gefahr würde darin eher bestehen dass die Zecke iwann da rausgeht und sich einen von euch als Wirten sucht.

...zur Antwort

Lass das mit dem Brief lieber.

Kann sein dass du dadurch komisch rüber kommst. Gibt sicherlich aber auch Mädels die sowas ultra süß finden würden... Kann also gut gehen.

Sowas würde ich nur zu nem Anlass geben... Wenn sie zb Geburtstag hat oder so. Mit entsprechendem Text.

...zur Antwort

Wenn er weiß dass du keinen sex haben willst gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Er hofft dich überreden zu können.

2. Er hat gar nicht vor sex mit dir zu haben, sondern möchte nur ein Freundschaftliches treffen haben. Das glaube ich aber eher weniger, in dem Alter war mir Freundschaft mit weiblichen Personen egal, alles wurde ins Bett genommen was nicht bei 3 auf den Beinen stand.

...zur Antwort