Kriege sie nicht mehr aus meinem Kopf es tut einfach weh?
Ich würde so gerne ne Freundin haben und ich sehne mich irgendwie richtig nach Liebe wieso auch immer.
Jedenfalls hab ich letztens ein Mädchen kennengelernt und es lief alles super ich hab mich echt schnell in sie verliebt weil sie so eine coole Art hatte und so Mega schön war, wir trafen uns richtig oft und sie hat bei mir übernachtet wir haben gekuschelt uns geküsst und es lief alles super und ich dachte das sie jetzt die richtige wäre.
Bis ich durch nen Zufall erfahren habe das sie während der Zeit wo wir uns grade so gut verstanden haben sich mit nem anderen getroffen hat und ihm einen geblasen hat, ich hab ihr daraufhin geschrieben und sie hat es nicht abgestritten aber wollte den Fehler auch nicht einsehen, es war sehr eindeutig das sie es getan hat und die Quelle ish zuverlässig.
Jedenfalls vermisse ich sie so sehr und versteh einfach nicht wieso sie so etwas getan hat, wir hatten meiner Meinung nach so eine schöne Zeit und sie war auch sehr anhänglich.
Jetzt denke ich seit nem Monat jeden Tag an sie und stalke immer ihr socialmedia ob sie jetzt nen neuen hat undso was mich selber echt nervt ich kann’s aber nicht lassen.
Ich denke jeden Tag an sie und habe nur noch schlechte Laune und krieg nix mehr gebacken, habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll oder wie ich am besten vorgehe ?