Soll ich sie nochmal anschreiben (fremdgegangen)?

ThatsGpoint325  07.10.2024, 14:24

Hattet ihr was exklusives?

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:26

Hab ich doch geschrieben

ThatsGpoint325  07.10.2024, 14:31

Wo steht es denn?

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:37

Hab doch geschrieben das wir Nix hatten weil sie ihre Tage hatte, haben nur rumgemacht und hab sie halt angefasst das wars

ThatsGpoint325  07.10.2024, 14:48

Ich meinte exklusives. Heißt das ihr ausgemacht habt, ihr Datet keine anderen

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 15:00

Doch schon, hatten diese Gespräche oft und sie meinte immer wieso ich ihr denn nicht vertraue das sie doch dann nicht bei mir wäre wenn sie an anderen Interesse hätte

6 Antworten

Du übertreibst. Ihr seid nicht zusammen, also ist sie dir keine Rechenschaft schuldig und es gibt daher auch kein "Fremdgehen". Zudem sollte man sich in einer Beziehung auch mit anderen Menschen treffen dürfen. Und warum glaubst du kritiklos, was "angeblich" passiert sein soll? Sprich doch erstmal mit ihr.

Anders als viele der vorherigen Kommentare würde ich dir raten: Versuchs mit halber Kraft bei ihr weiter, ABER: Such dir parallel ne Andere. Manchmal klappt es auf einmal, wenn sie merkt, dass du ihr nicht (mehr) hinterherläufst, hab ich selbst schon erlebt.

Wenn sie dann ankommt, sind die Karten neu gemischt und ihr sehr, was es wird.

Und wenn sich nichts mehr ergibt, dann isses halt so, aber wichtig: Verliere nicht noch mehr Zeit an ihr mit Gedanken und Wunschdenken. Wenn sie dich auch will, wird sie es dir zeigen. Und wenn nicht, weißt du woran du bist/warst.

Auf "angeblich" sollte man überhaupt nichts geben. Geredet wird immer viel und das meiste ist Blödsinn.

Und wieso sollte sie sich nicht mit anderen Jungs treffen?

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:27

Digga weil wir uns grade kennengelernt haben und uns geküsst haben usw. Sie hat mir das Treffen außerdem verheimlicht und nicht ehrlich gesagt das sie sich heute mit dem trifft das ist ja schon ne andere Schippe

HarryXXX  07.10.2024, 14:28
@Anonym9373637

Nur weil ihr euch geküsst habt, heißt das ja nicht, dass es sich jetzt nicht mit anderen Leuten treffen darf. Und um Erlaubnis fragen oder dir Rechenschaft ablegen muss sie auch nicht.

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 14:31
@HarryXXX

Ja oke du hast recht, es ist völlig normal direkt dem nächsten einen zu lutschen, macht deine Freundin bestimmt auch, falls du überhaupt mal eine hattest

HarryXXX  07.10.2024, 14:36
@Anonym9373637

Wenn man noch gar keine Beziehung hat, dann kann man auch nichts fremdgehen.

Zur Zeit habe ich keine Freundin. Ich glaube, das würde meiner Frau nicht so sehr gefallen 🤣

Ich würde behaupten Du bist raus weil Du keinen Move gemacht hast, der andere hat wohl schon mehr Erfahrung und hat die Zeichen richtig gedeutet. Vergiss sie. Und nein, was sie postet ist nicht auf Dich bezogen, hör auf sie zu stalken und leb Dein Leben weiter, die nächste kommt bestimmt.

Ich denke mal, wenn du sie darauf ansprichst mit der Anschuldigung wird sie dir sagen das es nicht stimmt, mal abgesehen davon ob es stimmt oder nicht.

Ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht zusammen. Daher kann sie frei entscheiden, jedoch wenn ich sowas mitbekommen würde das ein Mädchen machen wo es drauf hinausläuft das wir zusammen kommen würde ich denn Kontakt abbrechen.

Such dir jemanden der die Kernlernphase ernst nimmt.