brauche mal einen rat?

6 Antworten

Nee ich meine im Großen und Ganzen ist es deine Entscheidung ob du ihr verzeihst so, aber ich würde wenn sie immer wenn ihr irgendeinen kleinen Streit habt und sie dann direkt Schluss machen will und sie dann immer direkt einen anderen braucht um sich zu beruhigen damit sie wieder zu dir kommen kann, ihr nicht nochmal eine Chance geben so siehst du nicht das das ein Teufelskreis ist ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaMaybe  18.02.2024, 11:29

So und auch das ist echt kindisch was die abzieht

er hat aber am ende doch zugegeben das es gelogen war und da absolut nix lief

Bro... sei nicht so leichtgläubig. Ich meine nicht das sie wirklich mit ihm geschlafen hat aber sei bitte etwas kritischer was das angeht.

Ich finde es nicht super schlimm das sie bei ihm geschlafen hat, denn ihr habt ja "schluss" gemacht und sie hatte vielleicht auch noch Wut auf dich.

Ich würde dir raten dich einmal komplett mit ihr auszusprechen und dann wirst du schon wissen was zu tun ist.

luca2004ak
Fragesteller

alles gut… wir haben ihn so angerufen das er denkt das sie alleine ist & sie ist dann zu ihm gesagt er soll bitte einfach die wahrheit sagen… er meint dann so ,,ne warum sollte ich‘‘ und er hat auch am ende gesagt ja okay sorry war nicht cool sowas zu behaupten

In eurer Beziehung haben sich einige schlechte Angewohnheiten eingeschlichen.

-Ständiges Infragestellen der Beziehung

-Ständiges Streiten

-Ständiges Lügen

Die Gretchenfrage ist doch:ist es dir das wert und kannst du das auf lange Sicht tolerieren??

Wenn du was ändern willst,dann mußt du als erstes dein Verhalten ändern.Und das sehr konsequent.

Wenn es in einer Beziehung nur Dramen gitb,dann gewöhnt man sich irgendwann daran und normal ist dann zu langweilig.

Ich wüßte besseres mit meiner Zeit anzufangen,als soviel Energie da reinzustecken.

Klingt nicht sehr ausgereift. Sowohl eure Kommunikation als auch euer Verhalten danach. Beende es und entwickle dich weiter.