Ja,es wird vermutlich zerknittert sein und evtl. muffig
Wenns gut werden soll, würde ich einen anderen Weg finden.
Ja,es wird vermutlich zerknittert sein und evtl. muffig
Wenns gut werden soll, würde ich einen anderen Weg finden.
Das kann man nicht so pauschal sagen.Wenn der Kopf betroffen ist und man ein Schädeltrauma erlitten hat,mag das zutreffen.Dann sollte man den Kopf schonen wie man auch ein verstauchte Handgelenk schont.Also kein Fernsehen,kein Herumgedaddel am PC etc.
Am besten hört man da schön zu,was der Arzt sagt und hält sich daran.Der hat vermutlich auch geröngt und weiß,ob da alles okay ist.Auch Physiotherapie verschreibt er gegenenfalls.
Wenn du vergessen hast zu fragen,würde ich nochmal anrufen.
In jedem Fall würde ich nochmal einen Arzt kontaktieren,wenn irgendwas schlimmer wird.Schmerzen,Bewegungseinschränkungen,Schwindel usw.
Das klingt mir sehr nach Manipulation und Ausreden,was er da betreibt.
Und irgendwann musst du doch das Gefühl haben,dass er sich freut,dich zu sehen.Wenn das nicht ist,was genau macht denn eure Beziehung überhaupt aus?
Du mußt dir eingestehen,dass du massiv unzufrieden in der Beziehung bist.Und du bist dir nichtmal sicher,ob du überhaupt verliebt warst.
Was ist da die Schlußfolgerung?
Diätmargarine
Tomatenmark
Du kannst versuchen,etwas selber zu kreieren,indem du beispielsweise Joghurt und Butter mischt.K.A. obs funktioniert,ich wollte das ewig mal probieren.
Gemüseaufstrich
Das reizt mich tatsächlich nicht.
Keine Leistung ohne Gegenleistung.
Wobei ich nicht von einmaligem Einladen rede.Das ist cool.
Aber wenn man immer auf jemanden angewiesen ist,geht das auf Kosten der Freiheit.Die Gefahr ist groß,dass derjenige ganz massiv in meinem Leben mitreden und vor allem bestimmen will.
Der Rat ,den ich am sinnvollsten halte:Langsam trinken.Erstmal einen Schluck und dann abwarten.Bis man irgendwann merkt,wie es wirkt.
Wenn man unerfahren zu schnell trinkt,kommt die Wirkung zu schnell und dann kann das übel werden.Der komplette Eintritt der Wirkung kann von wenigen Minuten bis zu einer Stunde dauern.
Im Sondermüll entsorgen
Ja,ich würde auf jeden Fall vorher zu einem Tierarzt gehen und auch ein totes Tier und das neue Kaninchen mitnehmen.Der kann bestimmt was Vernünftiges dazu sagen.
Mit einem weiteren Tier würde ich noch abwarten.
Wo die Ursache liegt,kann man nur spekulieren.Ein unseriöser Züchter wird nicht so auf Krankheiten schauen,eher auf den Verdienst.
Bedenke auch:So mancher hält diese Tier für absolut mißverstanden.Sie sind Fluchttiere,eher weniger zum Kuscheln.Von daher ist auch Haltung in einem Außengehege eine gute Sache.Das soll kein Vorwurf an dich sein,eher ein Gedankenansatz.
Wie niedrig ist sie denn?
Tatsächlich kann es sein,wenn ein Sportler lange in Ruhe ist,das die Herzfequenz dann deutlich niedriger ist als bei unsportlicheren Menschen.
Technik ist grundsätzlich störungsanfällig.Man darf da nicht drauf starren ,sondern sollte auf seinen gesunden Menschenverstand hören.
Wenn die Uhr eine niedrige Frequenz anzeigt,dann kannst du erstmal per Hand auszählen ob das stimmt.Wenn ja guckst du,ob es dir gut geht.Und wenn dann noch der Arzt sagt,dass alles in Ordnung ist,dann vergißt du das Ganze.
Die Uhr sagt nicht,dass du krank bist,sie sagt,dass etwas nicht Ordnung sein könnte(!)
Sehr eindimensionale Sichtweise.Schaut man nur aufs Klima,sollte wohl ein Großteil der Menschheit abgeschafft werden.
Es läßt alle anderen positiven Eigenschaften der Haustiere außer acht und lenkt vor allem von den restlichen enormen Klimasünden ab.Wer verzichtet aufs Auto,wer macht wirklich immer den Motor aus,wieviel versiegelte Gärten haben wir hier?Usw,usw.
Wenn du nur früh kannst,dann ist das eben so.
Aushilfsjobs werden meist neben anderen Beschäftigungen ausgeübt,ergo hat man nicht immer Zeit.
Ein Arbeitgeber kann schon erwarten,dass man entgegenkommt und auch mal einspringt.Aber erwarten,dass man selbstverständlich immer bereit steht,kann er nicht.Dann passt der Job eben nicht für dich.
Die Alternativen sind eher mittelalterlich,die mir einfallen.
Also Nein,es gibt keine Alternative.Aber es gibt einfühlsame Zahnärzte,hör dich da mal um im Bekanntenkreis.
Wenn man so darüber nachdenkt,unerträglich.Deswegen sind wir wohl Weltmeister im Verdrängen.
Allerdings nicht so grausam wie die Natur oft ist.Der Haken ist nur,dass wir sehendes Auges so sind,obwohl wir uns für besser halten.
Wenn du die Möglichkeit hast,würde ich an deiner Stelle dabei sein wollen.Klingt vielleicht komisch,aber dann wäre ich sicher,dass es die richtige Asche ist.
Ich gehe mal davon aus,dass das pietätvoll vonstatten geht.
Bei solchen Sachen würde ich aber voll auf mein Gefühl vertrauen.Der ein will bewußt Abschied nehmen,der nächste will die Erinnerung ungetrübt behalten.Das ist sehr individuell.
Bei der Einschläferung meines Hundes bin ich leider geflüchtet,aber eine andere nahestehende Person war dabei.Das waren wir ihm schuldig.Und dann wurde er im garten bestattet.Das war so in Ordnung.
Was hilft es,ob jemand Glück hat oder nicht.Wenn man daran glaubt,dann ist es etwas ,was man nicht beeinflußen kann.
Es kommt nur darauf an,was man selber daraus macht,was einem mitgegeben wurde.Wenn ich immer zu irgendwelchen Leuten starre,die es so vermeintlich toll haben in ihrem Leben,dann konzentriere ich mich nicht auf mich selber.
Mal so ausgedrückt:Mit den Karten,die man zieht muss man zocken.
Wobei es viele gibt,die kräftig bluffen und darauf angewiesen sind,dass andere immer das Beste von ihnen halten.Wenn man dahinter schaut,dann sieht man oft große Probleme wie Einsamkeit,Unsicherheit,mangelndes Selbstwertgefühl usw.
Und genaugenommen hat jeder so seine Probleme,da kannst du gewiss sein.
Vielleicht möchte sie,dass du eifersüchtig bist.
Ist das Thema noch nicht durch...
Anfangs fand ich das sehr interessant.
Jetzt halte ich nichts mehr davon.Solche Bilder sind halt nicht menschengemacht und das merkt man.Klingt vielleicht albern ,aber ich würde es als seelenlos bezeichen.
Kommt aber vermutlich darauf an,wofür man sie benutzt.
Das ist so ne Sache mit Gott,man weiss es nicht genau.
Ich stelle mir eher die Frage,kann man so etwas jemals wieder gut machen.Natürlich nicht rückgängig,aber kann man das mit guten Taten je wieder aufwiegen?Keine Ahnung,ich denke nicht.
Mußt du entscheiden.
Wenn deine "Freunde" richtig viel Alkohol trinken und es nur dann für lustig halten,dann bist du wohl am falschen Platz.
In Kreisen,wo nur massig getrunken wird,würde ich es schlicht nicht an die große Glocke hängen.Außer bei engen Freunden,da sollte das auf jeden Fall akzeptiert sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass manche Leute recht intolerant sind,was z.B. Nichttrinken betrifft.Wenn man da keine Lust auf Kommentare hat,dann hält man sich an einem "Alibiglas" Wein fest.
Nein,Danke
Ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand so denkt,wenn er oder bereits ernsthafte Maloche hinter sich gebracht hat und noch nie echte Ausnutzung der eigenen Arbeitskraft erlebt hat.
Arbeitszeit darf gern flexibler werden und ich hätte nichts dagegen länger zu arbeiten.Aber garantiert nicht mit voller Stundenzahl.
Und leider ist mit Flexibilität vor allem die der Arbeitnehmer gemeint.Und die Kreativität der Entscheidenden endet meist mit "mehr" Stunden.