Was schätzt ihr wie viele Menschen haben euch in eurem ganzen Leben nackt gesehen?
Gerne mit Alter und Geschlecht
19 Antworten
Hunderte meine Familie, die Bekannten, die Sportkameraden/in, die Saunabesucher, die FKKler, in derArmee, und noch viele andere. Da Nacktheit was Natürliches ist, wir kommen ja auch so auf die Welt, gibt es nichts Peinliches.
Also zunächst mal meine Familie. Dann gabs wahrscheinlich irgendwelche Kinderärzte, sagen wir mal zwei.oder drei. Dann gabs im Kindergarten ein Mädchen, mit der ich Doktorspiele gespielt habe. In der ersten Klasse lernte ich meinen besten Freund kennen, mit dem ich noch heute befreundet bin. Wir haben uns beide sehr oft nackt gesehen. Als Teenager hatte ich dann meine erste Freundin und wir machten ein paar Mal herum, aber wir hatten nie Sex, deshalb bin ich mir da nicht sicher. Mit 22 lernte ich meine ex-Frau kennen, die mich natürlich auch nackt gesehen hat. Dann gabs noch eine weitere Partnerin und zwei Prostituierte (während ich single war). Zudem fallen mir noch 2-3 Hausärzte ein. Pi mal Daumen also ca. 14-15 Personen.
Das sind zumindest diejenigen Personen, von denen ich es weiss. Nackt in der Öffentlichkeit bin ich zwar nicht oft, aber in der Sauna war ich auch schon 3-4 Mal und in Japan habe ich sehr viele Onsen besucht. Also da kommen vielleicht noch so 100-150 zufällige Fremde oben drauf.
M36
Meine Mutter und mein Vater meine zwei Brüder und Meine zwei Schwestern dann noch viele Jungs aus der Schule und manche Lehrer und auch ein paar Freundinnen
W15
Über 100 bleibt Bein Saunieren und arbeiten bei mir nicht aus
Ganz ganz viele Menschen. Gehe schon seit 17 Jahren zum FKK. Es kann es schon nicht mehr abzählen oder schätzen
warum die Lehrer und Jungs aus der Schule?