Wie habt ihr reagiert als ihr das erste Mal dass andere Geschlecht nackt live gesehen habt?

6 Antworten

Ich bin mit 4 Bruedern aufgewachsen. 2 waren aelter, und 2 juenger. Ich habe mir ueber das Geschecht meiner Brueder nie Gedanken gemacht. Meine 2 juengeren Brueder und ich als wurden als Kinder abends in die Badewanne gestellt, eingeseift und abgeduscht. Einen Doedel zu sehen war fuer mich also ganz normal.

Eigentlich habe ich da garnicht reagiert. Das war nichts besonderes bzw. ich bin so aufgewachsen. Meine Eltern sind zwar nicht nackt durch die Wohnung gehüpft, haben sich aber auch nicht versteckt. Wenn meine Mutter in der Badewanne lag war die Tür immer offen, ich war mit meinen Eltern in der Sauna, wir waren im Sommer am FKK. Ich wusste also von klein auf, wie Frauen bzw. Mädchen nackt aussehen.

Wenn Du meinst, wie ich bei meiner ersten Freundin reagiert habe, dann auch nicht besonders. Zum einen wusste ich, was mich in etwa erwartet. Ich hatte ja auch vor ihr schon nackte Mädchen gesehen und zum zweiten stand sie ja nicht plötzlich nackt vor mir. Das entwickelte sich ja langsam. Ich kannte sie erst angezogen, dann in Unterwäsche, dann nur noch im Slip und dann ganz nackt. Es fühlte sich eigentlich ganz natürlich an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1970 geboren. Meine Mutter habe ich nie nackt gesehen. Ich glaube die Menschen vielleicht auch nur meine Eltern waren schon sehr unaufgeschlossen was das Thema Nacktheit angeht. Und so habe ich tatsächlich erst mit 15 Jahren meine erste Freundin mal nackt gesehen. Sie war auch erst 15 Jahre alt. Sie wollte noch keinen Sex aber sie wollte einen Schritt weiter gehen als vorher. Also zogen wir uns nackt aus und ich streichelte sie überall. Wir hatten eine gute Kommunikation. Sie sagte was ihr gefällt und was nicht. Und so war es dann auch super. Ich war so aufgeregt das ich dabei gekommen bin. Ich war völlig überwältigt. Mein Herz schlug bis zum Hals. Ich zitterte am ganzen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man da schon reagieren? Mein Gegenüber war halt nackt, aber ansonsten war alles wie immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran kann ich mich nicht erinnern, da war ich noch zu klein. Wir waren immer am FKK-Strand, von daher war das völlig normal.