Wurdet ihr schonmal von euren Trainer nackt erwischt?

11 Antworten

nicht erwischt, aber von einem anderen Trainer nach einem Turnier schonmal nackt gesehen worden.

Der hatte sich aber nur in der Tür geirrt in dem Sportkomplex und er hat unsere Kabinentür auch sofort wieder mit einem lauten "Oh mein Gott - Sorry" erschreckt zugeknallt als er es bemerkt hatte. Ich stand halt gerade in seinem Blickwinkel als er reinkam. Seine Athleten (Jungs) hatten die Kabine gerade die Tür gegenüber von uns.

War also keine Absicht und alles ok.

Sahragf
Fragesteller

Wie hast du dich gefühlt

summerbeach2021  10.04.2024, 20:41
@Sahragf

ich habe das nicht gleich so richtig gerafft, eig erst als er OMG gerufen hat, da war die Tür noch offen. Die anderen Mädels haben danach ihre Späße gemacht, aber ich fand die Situation nicht so schlimm, weil es keine Absicht war und er safe nicht gaffen wollte. Mehr cringe waren die Kommentare der Mädels danach

Sahragf
Fragesteller
@summerbeach2021

Was für Kommentare, danke für die Aufklärung die Situation klingt verständlich

In meiner Jugend:

Ja, aber nicht erwischt, sondern die Trainer und Betreuer waren oft dabei anwesend. Sogar eine Betreuerin hat uns oft nackt gesehen. War am Anfang etwas neues und ungewöhnlich sowie natürlich unangenehm, aber schnell war auch sie in unser Team integriert und wir hatten schnell auch keinerlei Scheu mehr uns vor ihren Augen vollständig zu entkleiden.

Nein, nackt erwischt ist vielleicht nicht das richtige Wort! Da unser Trainer immer noch einmal nach dem Spiel zu einer Nachbesprechung in die Kabine kam, hat er immer mal wieder den ein oder anderen von uns nackt gesehen! - Das war früher ganz normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwischt werden ist das falsche Wort, es kommt in Sportvereinen einfach vor das man sich mal nackt sieht.

Wie nackt erwischt? Nach dem Fußballtraining gingen wir immer duschen. Natürlich nackt und der Trainer war meistens bei duschen dabei. Wie soll man da nackt erwischt werden