Wurdet ihr schonmal von einer fremden Person geküsst?
14 Antworten
Hallo JMsummer!
Auf die Wange oder den Mund?
Bei einer Feier hat mich einmal beim Abschied die Cousine eines Freundes umarmt und auf die Wange geküsst. Das war schön und hat mir gefallen.
Und bei einer anderen Feier hat ein Mädel mit mir getanzt und mich dann auf den Mund geküsst. Ich dachte erst "geil" und hatte instinktiv mitgemacht, dachte auch, dass es sofort meine Freundin wird und wir dann immer küssen usw. können, aber da die Person unter Alkoholeinfluss stand, habe ich das Ganze abgebrochen. Nach ein paar Wochen habe ich dieses Mädel wieder getroffen und wollte flirten bzw. hatte zwecks Kennenlernen, Beziehung usw. angefragt, aber das Mädel war richtig aggressiv, wollte mich nicht und wusste nichts mehr von mir.
Irgendwie traurig. Da wird man schon einmal in 100.000 Jahren geküsst, dann war es "nur" unter Alkoholeinfluss und danach hatte man keine Freundin bzw. wurde gekorbt.
Ich mag weibliche Nähe und somit auch, wenn Weibchen zärtlich/liebevoll sind.
Es sollte halt schon ehrlich sein.
Ansonsten habe ich dahingehend nichts erlebt.
Nun ja fremd,
lieber JMsumner,
was heißt fremd? Von einer so gut wie fremden Person!
Es war an unserem 20-jährigen Abiturtag am 24. Mai, als wir, der ganze Jahrgang unserer Abiturklasse, einander zum ersten Mal wiedersahen und uns alle freudig begrüßten. Ich muss dazu sagen, dass wir 8 Mädchen die ersten Mädchen unter diesen über 100 Jungen waren, weil unser Parler-Gymasium fast 70 Jahre lang ein reines Jungengymnasium war.
Alle hatten wir große Freude einander nach 20 Jahren wiederzusehen und ich bekam viele Komplimente von meinen Klassenkameraden. Als wir in unserem alten Lokal, der Krone, so dastanden, kam ein junger Mann hereingestürmt, den ich noch nie zuvor gesehen hatte und der mir völlig unbekannt war: Es war der einst schmächtige Heinz Ebert, der nun ein völlig anderer Mensch war und, wie er sagte, gerade von einem Fallschirmsprung kam und noch in voller Montur war und mit einem unglaublichen Elan hereingeschneit kam und löste durch sein Erscheinen, von jetzt auf grad, eine noch bessere, eine Bombenstimmung aus! Nachdem er mich erblickt hatte, lachte er übers ganze Gesicht, kam auf mich zu, umarmte mich und küsste mich begeistert und voller Freude mitten auf den Mund!
Ich war einerseits total perplex, weil ich damit niemals gerechnet hätte, aber auf der anderen Seite freute es mich sehr, vor allem, als ich sah, wie sehr sich Heinz in den 20 Jahren zu einem schmucken, gutaussehenden und vor allem sehr herzlichen und zugewandten Mann entwickelt und zum Positiven verändert hatte! Und auch, das spürte ich sehr deutlich: Der Kuss war keine Anmache von ihm, sondern einfach eine begeisterte Begrüßung! Weil er sich so freute, mich zu sehen! Wenn ich heute noch an den Kuss denke, spüre ich ihn und seine Leidenschaft immer noch!
Ja, lieber JMsumner, der Kuss hat mir's angetan, den werde ich nicht vergessen! Einfach unvergesslich! Ich bin schon gespannt auf das nächste Klassentreffen, wie sich Heinz da verhält, wenn er mich sieht!
Danke!
Ein so schönes Erlebnis wünsche ich Dir auch, lieber JMsummer!
Alles Liebe und Gute!
Regilindis
Ja klar fast öfters wenn ich ausgehe wie disco Shisha Bars Club,
M24
Ja war auch mein erster Kuss überhaupt^^
War damals auf einer Party und ein Mädel war ziemlich betrunken und hat sich an mich ran geschmissen. Wir sind dann bei uns nachts im Freibad schwimmen gegangen und da ist es dann passiert.
LG
Juli
Ja, im Überschwang einer Partylaune hat das der Freund meiner Freundin bei mir versucht. Sie war sogar dabei und fand das lustig. Ich nicht. Ich mochte den Typen nicht. Für eine Ohrfeige ich war ich zu verblüfft, um sofort zu reagieren.