Wurdet ihr schonmal erwischt bei s*?

17 Antworten

Ja zweimal von meiner Mutter und mal vom Vater meiner damaligen Freundin

haben weiter gemacht

Ja ich wurde schon mal von meiner kleinen Schwester erwischt.

Ich war 20 und dachte ich hätte sturmfreie und habs dann mit meiner Freundin im WZ gemacht.

Meine kleine sis(12) kam aber früher nach Hause und hat uns dann gesehen und nur angestarrt und nichts mehr gesagt bis ich meinte das sie gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Party583  25.04.2024, 16:42

Tja, Biologie Unterricht für sie.😂😂😂😂

Ja wurde einmal von meiner Mum erwischt. hihi

Sie ist dann einfach wieder rausgegangen und wir haben nie wieder darüber geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragontazz  07.02.2024, 19:29

Ist ganz normal 😄

Schon paar mal passiert kommt vor😂 danach einfach wweiter machen 😂 war immer meine mutter die mich erwischte😂. Ist halt normal wenn man immer nackt im zimmer ist😅☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung