Peinlichkeit erklären?
Was war das peinlichste, was ihr jemandem erklären musstet (weil ihr erwischt wurdet, Hilfe gebraucht habt,…)?
4 Antworten
Ich hatte mit 9 und mit 14 eine Entzündung unter der Vorhaut. Mit 9 war es noch nicht so peinlich das meinen Eltern zu sagen damit sie mit mir zum Arzt gehen aber mit 14 war das schon anders. Meine Eltern hatten die Krankenkassenkarte damit ich sie nicht verliere. Konnte also nicht heimlich gehen. Was es besonders peinlich gemacht hat war dass es wahrscheinlich durch etwas viel Selbstbefriedigung zu der Zeit kam und ich hatte so sorge das sie mich da irgendwie drauf ansprechen würden aber ich wollte es auch nicht unbehandelt lassen. Zum Glück haben sie nicht weiter nach gefragt sondern nur gesagt dass ich das ja schon mal hatte. Naja wurde dann beschnitten und insofern konnte es dann nicht noch mal passieren. Die OP und drumrum waren dann auch noch mal peinlich.
War in der 5 Minuten Pause in der Schule. Da haben sich immer viele Jungs aus unterschiedlichen Klassen auf dem Klo getroffen und geraucht oder nur gequatscht.
Es war aber verboten. Ich war einmal mit meinem besten Freund da als n Lehrer kam. In Panik haben wir uns dann auf einem Klo. Eingesperrt (weil wir da eh halb drin standen). Alle anderen sind cleverer gewesen und einfach gegangen oder haben so getan als würden sie pinkeln.
Wir dachten dann irgendwann alle sind weg und haben die Tür aufgemacht um rauszugehen. Es war auch nicht irgendein Lehrer sondern der neue Direktor, der erst ne Woche an der Schule war.
Wir durften uns dann ne halbe Stunde in seinem Büro n Vortrag darüber anhören, wie gefährlich Sex auf dem Klo ist etc. Es war zwar extrem unangenehm, aber das war natürlich besser als zu sagen "wir haben da geraucht und nicht rumgemacht" 😂
Bei einem Gespräch nackt am Strand hat mich eine Nudistin mal im Stand abgesamt ohne das Gespräch zu unterbrechen und sich dann bedankt.
hab vorm fenster gewichst immer wen mädels vorbeigingen (da war ich 13 ca) mädels gleich alt,
naja, als das mal ein mädel erzählte wurde es peinlich das meiner mutter zu erklären.
Sehr nett von ihr.