Wurdet ihr schon mal von eurer Mutter bei sb erwischt?
Also ich lag eben mit Unterhose im Bett weil ich duschen wollte
dann kam sie rein und hat halt die Beule gesehen
war bisschen unangenehm
Und bei euch?
11 Antworten
noch nie, aber als ich 8 Jahre alt war und meinen etwas zu großen ersten, schön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak bekommen hatte, musste ich die nächsten 4 Jahre tagsüber immer höllisch aufpassen, da ich das Nylonstück im Kleiderschrank auch den Sommer über immer ganz vorne als erstes hängen hatte und sich mit dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super die Latte massieren ließ, wenn ich mit dem Rücken zur Zimmertür vor dem offenen Kleiderschrank stand und mir mit dem Nylonanorak dem Spritzbuben einen zauberhaften Höhepunkt in der Hose rubbelte. Wenn Mutter ausser Hause war, nahm ich den Nylonanorak mit ins Wohnzimmer und machte so manches mal auch nackt ne Session auf dem Sofa mit dem im Sonnenschein so geil glänzenden Nylon. Nachts wars nackt unter der Bettdecke mit dem Nylonanorak jedenfalls sicherer, und am Morgen hing ich ihn wieder ganz vorne in den Schrank.
was verstehts du nicht? oder klingt Deutsch für dich anders?
Für wen "unangenehm", Deine Mutter oder wen?
Für die Community war es nicht unangenehm, weil wir das nicht sehen konnten.
na und er wollte sich ef erkundigen ob es andern auch schon passiert ist
Ja, meine Mutter hatte mich auch mal erwischt, das war nicht gut und unangenehm
Ihr erkennt gleich das meine Familie nichts von anklopfen hält:
- Von der Mutter zweimal erwischt Sie sagte beides mal nur sorry und ging wieder
- Vom Vater bereits viermal, beim ersten mal meinte er nur: "du verdammter Glückspilz" während er ihn frontal anschaute und einmal war ein Tag nachdem ich beim Arzt war weil verletzt war da sagte er: "Darfst du mit diesen Medikamenten den so schweres Gerät bedienen"
- Mein ältester Bruder hat mich noch nie erwischt aber schon mit Latte gesehen, hat schräg geguckt
- Mein anderer Bruder hat mich schon zig mal gesehen und auch schon mit mir zusammen gewichst und mir Tipps gegeben
Ja schon öfter wenn sie in mein Zimmer kam. Da sind wir sehr offen untereinander und reden dann auch noch manchmal kurz miteinander. Bei meiner Mutter ist es mir egal....
Bitte deutsch