Storys?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja bei ……… 52%
Ne zum Glück nicht 33%
Wurde fast mal erwischt weil …… 14%

11 Antworten

Ja bei ………

Als Kind und als Teenager wurde ich insgesamt 4 Mal beim Spannern erwischt.

Das war schon mega peinlich.

Mit meiner ersten Freund war ich im Kino. Wir hatten noch 30min Zeit also wollten wir spontan auf dem Klo rum machen. Sie hat mir auf dem Männerklo einen geblasen. Da kommt einer voll laut in die Kabine neben uns und fängt an richtig heftig einen abzuseilen. Das wwa so ekelhaft aber wir haben auch ziemlich drüber gelacht.

Genau dann als wir raus gegangen sind, ging er auch raus. Er wusste natürlich was wir vermutlich auf dem Herren Klo gemacht haben und wir wussten von seinem durchfall.

Das war eine richtig peinliche Begegnung.

Meine zweite Freundin und ich hatten mal Picknick auf dem Feld gemacht und danach hatten wir sex. Als wir fertig waren, sahen wir das da ein Jäger in seinem Jägeransitz sitzt. Direkt neben uns.

Der hatte uns die ganze Zeit zugeschaut und wir hatten nix gemerkt.

Mir war das super peinlich. Sie fand das aufregend.

Ja bei ………

...nachm Schulsport durfte ich immer 5 Minuten eher raus, weil gerne nachm Sport duschen wollte. Meist hab ich mir dabei einen runter geholt.

Einmal hat ein Klassenkamerad alle zur Dusche gelockt und sie haben mich mittendrin erwischt.

Früher meegaa peinlich, heute kann ich drüber lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bei ………

ja bei SB von meiner Mutter und beim rasieren von meiner Schulfreundin.

Ne zum Glück nicht

Nee, mir ist selten etwas "unangenehm" oder peinlich. Aber die meisten Sachen, die drunter fallen könnten, mach ich eh zuhause - da ist nur mein Männlein maximal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja bei ………

Ich wurde schon bei der Selbstbefriedigung erwischt, von Mutter und Schwester, unabhängig voneinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung