Wurdet ihr schonmal von einer anderen Person rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

26 Antworten

Ja

Von meiner damaligen Freundin bin ich schon mal intim rasiert worden. Und meine aktuelle Partnerin rasiere ich regelmäßig intim. Finde ich eigentlich ganz schön. Sehr intim und gründlicher, als wenn man es selbst macht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, weil ich von Anfang an zum Sugaring gegangen bin und inzwischen komplett gelasert bin.

Aber ich habe einigen Freundinnen bei der ersten Rasur geholfen und früher oft meinen Exfreund rasiert.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja von meiner besten Freundin öfter. Bei mir zu Hause im Zimmer. Ich wollte Waxing probieren, aber haben es doch eher rasiert. 😂

Ja

Vor meiner Beschneidung sagte der Arzt das keine Rasur nötig sei, aber kurz vor der OP wurde ich dann doch von einer Schwester rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung