Wurdet ihr schonmal beim wedeln erwischt.?
7 Antworten
Erwischt wurde ich noch nie, aber als ich 8 Jahre alt war und meinen mir anfangs etwas zu großen ersten, wunderschön rascheligen, wattierten, seidig glatten, geil glänzenden Nylonsteppanorak bekommen hatte, musste ich die nächsten 4 Jahre tagsüber immer höllisch aufpassen, da ich das Nylonstück im Kleiderschrank auch den Sommer über immer ganz vorne als erstes hängen hatte und sich mit dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super die Latte massieren ließ, wenn ich mit dem Rücken zur Zimmertür vor dem offenen Kleiderschrank stand und mir mit dem dann laut raschelnden Nylonanorak dem Spritzbuben einen zauberhaften Höhepunkt in der Hose rubbelte. Wenn niemand zu Hause war, nahm ich den Nylonanorak mit ins Wohnzimmer und machte so manches mal auch nackt ne Session auf dem Sofa mit dem im Sonnenschein so geil glänzenden Nylon. Nachts wars nackt unter der Bettdecke mit dem kuscheligen Nylonanorak jedenfalls sicherer, und am Morgen hing ich ihn wieder ganz vorne in den Schrank.
Nein. Ich habe keinen Penis und masturbiere selten bis nie.
Zudem wohne ich mit meinem Partner zusammen, vor dem ich nichts verstecken muss.
Hier ist es eher unsere Hündin, die wedelt, und zwar mit der Rute. Und auch da gibt es nichts zu erwischen.
Ja, ganz schlimm. Ich war letztens im Bus und habe halt dabei telefoniert. Ich dachte der Bus wäre leer gewesen... also habe ich mich dafür natürlich ganz nach hinten gesetzt. Auf einmal, als ich gerade richtig vertieft war, merke ich, wie mich jemand angafft. Ich kann auch nichts dafür, dass ich beim telefonieren immer so stark gestikuliere und mit den Händen wedel...
Nein, da ich kein Mann bin und darüber hinaus auch nicht masturbiere.
Ja, und was gibt es daran anzuzweifeln? Sie spricht über sich, nicht über alle Mädchen.
Damit war ICH als Mensch gemeint. Ich habe meinen eigenen Massstab und brauche mich nicht mit anderen Mädchen oder Frauen zu vergleichen.
Ja, aber ist nicht so schlimm
oh tut mir leid zu hören. Wie ist das passiert?