Wurdet ihr schon mal erwischt?

13 Antworten

Sowohl meine Mutter als auch meine Schwester haben mich schon bei der SB "erwischt" / gesehen.

Keine der beiden hat irgendwas gesagt, beide haben nur kurz hingesehen, nett gelächelt und sind wieder rausgegangen. Gesagt hat keine etwas.

Genauso habe ich sowohl meine Schwester als auch meine Mutter bei der SB als auch beim Sex gesehen...und auch nichts gesagt, wieso auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg jaa so peinlich.

Hatte da meine erste Beziehung und mit ihm das erste mal, und joa fast vorm Ende ist meine Mama plötzlich rein gekommen und hat und nackt dabei erwischt.

Grad23  26.08.2023, 18:31

Wie hat sie reagiert?

Naja nicht hereingeplatzt aber es kapiert, weil ich die Tür nicht aufmachen konnte

Nein. Da ich alleine wohne, kann nix passieren. Lg

Nein zum glück nd, sonst würde ich gefühlt sterben