Peinlichste Sex-Story?

5 Antworten

Mit der Ex im Wohnzimmer Sex gehabt und dabei von ihrem Vater erwischt.

Sie wohnte noch bei ihren Eltern in einem zweistöckigem Haus und wir wurden eben horny spät in der Nacht, wo eigentlich auch alle schliefen. Wir wollten nicht auffallen und laut sein, also gingen wir runter ins Wohnzimmer und hatten unseren Spaß.

Als wir fertig waren und wieder hochgehen wollten, stand da ihr Vater an der Wohnzimmertür und hat uns vielleicht mindestens 5 min lang beobachtet. Wir habens nicht mitbekommen... Das war eine sehr unangenehme und awkward Situation.

Matthias6969  03.01.2024, 19:41

Und ihr Vater ist ein "Spanner"...

Es war einmal mit meinem Freund, als ich so verkrampft war und er nicht mal eindringen konnte. An diesem Tag ist irgendwie einfach nichts gegangen. Aber bereits einen Tag später war wieder alles gut.

W/18

Also wir wurden erwischt als wir es auf dem Schul Klo gemacht haben wir haben vergessen abzuschließen uns haben 5 Jungs dabei zugesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noideaaa
Fragesteller

Klingt ja ganz witzig, aber ist das auch eine wahre Geschichte haha?

Wir sollten mit meiner Freundin und einem Kumpel von mir einen Dreier machen,in der letzten Sekunde vor dem Eindringen hat meine Freundin gekniffen.

Ja meine Freundin und ich waren etwas laut also ist meine Mutter auf die glorreiche Idee gekommen mal ins Zimmer zu gehen um zu sagen wir sollen leiser sein😑

DerDas0815  09.08.2023, 21:01

hahaaaaa ist mir auch passiert als meine freundin mir einen gebl... hat :D aber die mutter war irgendwie locker drauf :D sie konnte ihrer tochter voll in die vagina schauen :D glaueb das hat sie mehr geschockt :D