Von Arzt ausgeschimpft?

6 Antworten

Hatte auch ähnliche Erlebnisse.

Leider konnte ich mich auch in den Momenten nicht wehren. Ich lasse das danach einfach immer auf mich beruhen und nehme mir vor das beim nächsten Mal anders zu machen.

Sowas was du erlebt hast muss man sich aber keinesfalls gefallen lassen!

Ich war im Januar in der Notaufnahme und wurde äußerst freundlich und ohne Vorwürfe behandelt. Und nun? Steht Aussage gegen Aussage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayjay2332
Fragesteller

Ich war selber schuld. Sie vermutlich nicht

Nein, und so etwas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

BackupBone  30.04.2022, 19:26

Was würdest du tun?

Aveairam  30.04.2022, 19:32
@BackupBone

Es kommt natürlich auch darauf an, warum du in der Notaufnahme gelandet bist. Dennoch hat sich ein Arzt professionell und höflich zu verhalten. Als ein Arzt einmal im Krankenhaus meine Großmutter grob behandet und blöd angeredet hat, hab ich ihm klar meine Meinung gesagt und dass ich den Patientenanwalt anrufen werde, falls so etwas noch einmal vorkommt. Er hat sich dann bei uns entschuldigt.

Jayjay2332
Fragesteller

Es ging mir leider nicht gut genug, um eine Antwort zu geben. Musste es mir gefallen lassen

Was soll ich sagen, sie haben Recht. Mir ist das so peinlich und ein schlechtes Gewissen habe ich auch.

Dann hat seine Behandlung ja erfolg gehabt. :D

Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr. Lerne halt daraus.

Jayjay2332
Fragesteller

Es ging mir schlecht genug, um zu wissen, dass ich so etwas nie wieder mache. Den Vortrag hätte ich nicht gebraucht