Peinlichstes Date Erlebnis?
Hast du ein peinliches Erlebnis?
Beim Eislaufen wollte er mir ein Trick zeigen ( sein Hobby) und ich meinte davor noch zu ihm Fall bloß nicht hin, was passiert.. er ist so hingefallen das war für mich peinlich 😂
9 Antworten
Waren schon in einer Beziehung also kein erstes Date oder so. War auch nicht wirklich peinlich aber einfach lustig.
Waren in Mexiko im Urlaub, schön mexikanisch essen aber waren schon den ganzen Abend sehr vernarrt in den anderen. Nun, wir verbrachten die Nacht im Badezimmer statt im Bett.
Ja, da gab es mal was.. :)
Ich war mit meinem Datepartner in einer Cocktailbar, was trinken.. Plötzlich kam mein Vater mit einem Kunpel von ihm rein, sah uns uns setzte sich kurz zu uns an den Tisch um mal hallo zu sagen und kurz zu plaudern. Der Typ mit dem ich dort war war dermaßen nervös, ging kurz nach draußen um "eine zu rauchen"... Als er wieder rein kam war er total bekifft. Dann sagte er zu meinem Vater: "wenn man so eine schöne Tochter hat muss es echt hart sein Kinder zu haben.. Man kann schließlich nicht mit seiner eigenen Tochter intim werden". Wahrscheinlich wollte er meinem Vater nur ein Kompliment für mich machen aber die Situation war maximal unangenehm. Heute kann ich drüber lachen. :)
Krass - Ja als Mann würde mich die Reaktion Deines Vaters auch interessieren
War das erste und letzte date mit ihm. Wir waren zusammen essen. Er hat schon irgendwie von Anfang an sehr künstlich gesprochen, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hat er im Laufe des Gesprächs irgendwie alles mögliche, was ich gesagt habe kritisiert und sich die ganze Zeit selbst gepusht. "Dein Bürojob ist nutzlos. Also ich arbeite bei Aldi, wo ich später große Karriere vor mir habe" "Nein du darfst deine Haare nicht schneiden" "ist der Schmuck den du trägst überhaupt was wert?" und so weiter. Es war irgendwann einfach nur unangenehm, was die Kellnerin auch offensichtlich bemerkt hat.
Haben uns kennengelernt, waren Fisch essen in meiner Ortschaft, er war auf der Toilette und musste auch dringend und bin dan auch auf Toilette gegangen
Dan kam ich nach 2min wieder, habe mich an mein Platz gesetzt, 5min später wurde ich darauf angesprochen das ich am falschen Tisch sitzen würde habe, es dan auch realisiert bin aufgestanden und habe in der selben Sekunde von der einen Bedienung erfahren das mein Gefährte als ich auf der Toilette war, abgehauen ist weil er mich nicht gefunden hat
Habe es ihn erklären können und hatten dan beim nächsten Treffen Sex in einem VW T2 Bully auf nehr Raststätte 20km vor Rostock
Hab mich mal mit einer getroffen die einfach komisch war...
Ständig hat sie gequatscht wie "Crazy und liebenswert sie doch ist" und und und.
Ja ich meine es wirklich so. Sie dachte wohl das wirkt irgendwie anziehend oder was weis ich.
Ich fand es einfach nur "cringe" wie ihr jungen leute heute sagt.
Hab mein futter bezahlt und bin fast wortlos gegangen. Die war schlichtweg Zeitverschwendung und kein weiteres Wort mehr wert.
kam wohl aus einer Beziehung, wo der artner sie fertig gemacht hat...oder...sie war die jenige und hat die ablehnung und rausschmiss nicht vertragen und suchte nun nach anhang^^
Ja kann gut sein.
Wirkte als wollte sie bestätigung zu dem Stuss den sie da über sich selbst gequatscht hat.
Naja, meine Antwort war eben das ich gegangen bin.
Wird sie schon verstanden haben^^
Gut zu wissen, dass es da draußen einen Dummen gibt, der sie jetzt am Wickel hat XD
🤣🤣🤣